Anleitung zum Unglücklichsein (für Modularisten)

das her watzlawick eine schwachstelle im paradigmenwechsel hat sollte dir aber auch bekannt sein!

populärliteratur ist ja per se nichts verwerfliches - allerdings sollte man diese nicht nur gelesen haben :school:
 
Für mich ist das einfach nur so "Spaß" - und mehr nicht, vielleicht ein wenig weniger offensiv als die "Nullen" - aber offenbar genug um irgendwie Leute zu verwirren oder so wie wenn man im C64 Forum schreibt - also ich mag den Atari 800XL weil der hat 4 Stimmen und so. Wobei besser noch - diese Heimcomputer machen einsam und die Kreise die sie zeichnen sehen aus wie von einem Greis frei hingekrakelt. Kann man alles machen.

Naja, aber das das Geld kostet und total ewige Suche mit sich bringt transportiert es. Es überbetont vielleicht, ob es einen Ausdruck haben kann. Aber vielleicht ist das ja grade mal so, ein wenig starr können sie einem ja vor kommen - je nach dem - anhand von Demovideos mit Sequencerdüdel würde ich sagen - ja, das wirkt nicht sehr ehm.. emotional ausgeklügelt hier und da. Kann man alles sagen.

Man kann nicht nicht kommunizieren.
Und den gemeinsamen Sprachcode finden war auch "dem Paul sein" Dings. Das ist eben wohl auch hier nicht ganz einfach.

Wir werden es nie erfahren. Aber es ist total gut wenn man in Deutsch die Transferleistung brachte, dass und wie das Kommunikationsmodell hier anzuwenden ist und am besten bei Brecht. Das war vor 20 Jahren oder so total cool unter Pädagogen. Aber sonst weiss ich u'nix.

Aber jetzt auch genug Gedanken - so tief war das jetzt auch nicht- ich empfehle mich..
Was auch sonst ich muss ja nicht immer andere empfehlen.
 
Also, ich find' das witzig und voll auf den Kopf getroffen. Den Rest deckt das Recht auf freie Meinungsäusserung. Zum Glück braucht es keinen Mehrheitsbeschluss, um seine Meinung pointiert äussern zu dürfen. Ich hab' auch schon lange den Eindruck, dass Modularistas was von Modelleisenbahnern haben: Daran ist nix falsch. Bin ja auch einer. Dedication ist ein Schlüssel zum Glück! Alle Top-10-Produzenten sind im Herzen Frickler und Nerds.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben