Nick Name
e. g. u.
Du kennst also den inhalt und findest das es die 400 nicht wert ist!Es lohnt sich für Marinelli wenn sich Dumme finden dafür 400 Euro zu bezahlen.
Danke - das wollte ich wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst also den inhalt und findest das es die 400 nicht wert ist!Es lohnt sich für Marinelli wenn sich Dumme finden dafür 400 Euro zu bezahlen.
Ist das jetzt nicht etwas zu hart gesagt über die Kamala Wähler?sieh dich doch einfach mal genau um
mindestens 50% der Amerikaner sind schonmal saudumm
Ist das jetzt nicht etwas zu hart gesagt über die Kamala Wähler?
So schlimm war sie doch nicht, oder?
Vorab: Das bezieht sich auf niemand bestimmtes und nicht auf Dich. Aber dazu wäre meine Meinung, dass diese Ausgabe von 400 Euro/Dollar für manch einen sinnvoller angelegt sein könnte als 4000 Euro für einen Moog/Sequential/Oberheim Synth - den man im besten Falle nach so einem Kursus gar nicht mehr benötigt, weil man dann mit dem erhellten Mindset seine Ideen auch mit preiswerteren Instrumenten umsetzen kann. Ich schreibe bewusst: "könnte" - weil man das nicht verallgemeinern kann. Aber klar: Natürlich bezahlt man da eben auch seinen Namen und seine History (die er nicht ohne Grund hat).400€ für den Kurs
Ich finde es halt überhaupt nicht dumm, sich durch Kurse von Experten weiterzubilden.
Diese Diskussion ist überflüssig. Es war nur eine sarkastische Bemerkung meinerseits, weil ich solche Sprüche eher bei Facebook verorte. Meistens von random alten Dudes wie wir, die die Welt belehren wollen.das ist richtig
aber 400 dafür zu zahlen ist schon wieder grenzwertig... das ist ja der Punkt,
...aber nicht 400 zu wollen, das ist klug
und ich habe nur gesagt, das es klug ist diese Menschen zu suchen, weil er sie finden wird
also ist er nicht nur klug in Sachen Geschäft, sondern auch absolut didaktisch mit dem was er macht und obendrein sehr sympathisch...
ER macht also alles richtig
Marinelli ist klug, das war meine Message... über "Dumm" zu diskutieren habe ich nicht angefangen
Diese Diskussion ist überflüssig. Es war nur eine sarkastische Bemerkung meinerseits, weil ich solche Sprüche eher bei Facebook verorte. Meistens von random alten Dudes wie wir, die die Welt belehren wollen.
Ich könnte jetzt auch argumentieren, dass das oft aus einem Neidreflex passiert, aber wir wollen ja nicht pauschalisieren (sorry, habe Ironie gefrühstückt). Und echt jetzt, Dich meinte ich gar nicht direkt. Also alles gut - so deep ist es echt nicht.Prost.
Das sehe ich auch so. Aber ich denke auch, dass manches einfach auch seine Zeit braucht, um zu reifen.dass diese Ausgabe von 400 Euro/Dollar für manch einen sinnvoller angelegt sein könnte als 4000 Euro für einen Moog/Sequential/Oberheim Synth