Anti-Staub-Tücher bei Elektrogeräten verwenden?

Neo schrieb:
Ja, mach doch mal vor wie du damit einen Apple oder PC von innen staubfrei bekommst. Ich kenne auch jemanden der mit einem Staubsauger schon Knöpfe und Regler damit eingesaugt hat. Außerdem kommst du an vielen Stellen garnicht dran, wer saugt denn schon die Oberfläche von einem Mischpult mit einem Staubsauger ab ? :shock:

Bin ja kein Staubsaugervertreter :roll:
Wer hat denn das schon geschafft, einen PC oder Apfel innen mit einem Staubwedel vom Staub befreien? Normale Staubtücher und Wedel sind eher Staubverteiler. Ich sauge regelmäßig meine Synths ab und zwar mit der beigefügten Bürste
31607HQGZAL._SS100_.jpg

Unsere ist rund, da die hält man locker auf alle Knöppe etc. PC Tastatur, kann ebenso schnell abgesaugt werden.
 
mira schrieb:
Normale Staubtücher und Wedel sind eher Staubverteiler. Ich sauge regelmäßig meine Synths ab

Eben.
Mache ich auch so, seit Jahren.
Mit so'ner Polsterbürste kann man problemlos über Potis und Schalter *fahren*, ohne daß sie sich verstellen.
Staub gehört in den Beutel und nicht verteilt.
.
 
mira schrieb:
sehr interessanter Thread :roll:

mal über sowas nachgedacht?
Miele+S+5+Ecoline-101281.jpg

(Abb. ist der Testsieger)

ich mach das auch genau damit!

hab ne ganze armada an verschiedenen düsen, mit pinselaufsatz, filz kratzschutz usw.....dauert ne halbe stunde, da bin ich durchs studio komplett durch. mit racks und mischer!

hatte noch nie probleme, ausser das eins meiner notebooks nach dem absaugen manchmal komisch bootet. verzerrte grafik und so....

die geräte haben noch nie mucken gemacht deswegen.

hab damit auch schon diverse synths von innen gereinigt, gerade wenn ich mal wieder ne alte kiste gekauft hab. die sind meist doch arg verschlonzt.

no problem!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben