apfel geht auf os 10.48

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Moogulator, 30. September 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    s wird allen Benutzern empfohlen, das 10.4.8 Update zu installieren. Es umfasst allgemeine Verbesserungen für das Betriebssystem sowie spezielle Anpassungen für folgende Programme und Technologie-Standards:

    - Verbinden mit drahtlosen Netzwerken über EAP-FAST-Protokoll
    - Zuverlässigkeit des Apple USB-Modems
    - Verwenden von OpenType-Schriften in Microsoft Word
    - Kompatibilität mit USB-Hubs von Drittanbietern
    - Scanner-Leistung
    - Unterstützung des RAW-Formats für Kameras
    - Druckdokumente mit asiatischen Sprachennamen
    - Leistung des Widgets „Übersetzung“
    - Leistung von Breitband-Netzwerken
    - Security-Updatess

    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie auf der Web-Site:
    http://www.info.apple.com/kbnum/n304200-de

    Ausführliche Informationen zu den Security-Updates finden Sie auf der Web-Site:
    http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
     
  2. frixion

    frixion Tach

    Sobald ich mir dann ein MacBook im Wintel kaufe (welch schlechtes Wortspiel!), werde ich mich dann auch endlich mit MacOS updates beschäftigen dürfen.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist generell nicht so kompliziert, ich muss mit XP mehr Arbeit reinstecken als mit jedem Mac, den ich hatte incl dem, dessen HD nach 2 Jahren aufgab..

    Aber XP aufm Macbook läuft wenigstens stabil, ist also auch schonmal eine Hardwarefrage.. Hoffe nur, die Intelisierten kommen bald mit Software .. Reaktor steht noch aus..
     
  4. frixion

    frixion Tach

    Wem sagst du das! Arbeite studienbedingt schon seit X Jahren mit MacOS und mußte mich anfangs schon etwas gewöhnen. Aber wenn man sich eingearbeitet hat, läßt man Windoof schnell links liegen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann man so sehen, gibt viele Win-User, die schonmal "iiiih" sagen, das ist aber auch umgekehrt manchmal komisch - eher Umgewöhnungsangst, denn mit XP kann man schon auch arbeiten ;-)
     
  6. frixion

    frixion Tach

    Eher weniger als mehr... ;-)
     
  7. *Klick auf SoftwareUpdate*

    Werd mal schauen wie lang das braucht... Hoffentlich sind jetzt echt ein paar Fehler weniger drinnnen (die USB hub geschichte nervte mich schon...)
     

Diese Seite empfehlen