Neu

Apple Creator Studio - Ki, Abo, Logic, Final Cut , etc pp

Wie ich diese überzogenen YouTube Teaser und überartikulierten Textvortrager nicht mehr sehen und hören kann! Warum muss man jede noch so sachliche, bisweilen marginale Info übermitteln, als hätte man das Ende der Welt oder den Beginn eben dieser zu verkünden? Alles ist crazy, marvelous und amazing. Es ist mir echt zuviel. W!T!F!

Alles schreit sich gefühlt nur noch an. Niemand hört mehr wirklich zu. Geschweigedenn, denkt über etwas nach.

So, hab mich wieder beruhigt.

Ging nicht gegen dich. Oder gegen den Inhalt. Der mag interessant sein.

Bitte weitermachen ... :)
Machst Du mit Deinem Post nicht genau das selbe? Fühlt sich für mich gleich an.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker und Pete1
Machst Du mit Deinem Post nicht genau das selbe? Fühlt sich für mich gleich an.
Ja und nein, aber ich will das hier nicht zu sehr ins Offtopic ziehen.

Thema Apple und das neue Studio. Ich persönlich find an diesen Softwarepaketen immer schwierig, dass ich nie wirklich viele der einzelnen Programme brauche. Und ich zahl nur gern etwas, wenn ich es auch nutze.

Auch ist es skurril, dass Pages und Numbers mit drin ist. Das gehört ohnehin schon zu MacOS. Womöglich wollte man im Vergleich zu Adobe auch ähnlich viele Programme rein packen?

Oder soll das im Umkehrschluss heißen, dass Numbers und Pages aus dem OS herausgenommen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Alle anderen DAW Anbieter hauen regelmäßig teure Updates raus, für Logic gibt es dann halt ein Abo-Programm, wenn man up do date bleiben will. Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Ich zahle auch lieber ein paar Euro und bin dafür dann auch immer auf dem Stand der Technik (oder gar etwas vorneweg). Und vielleicht ist dann ja auch noch ein extra Budgettöpfen für (noch) bessere Qualität da.
Für mich ist das fein. Und für Leute bei denen das Hobby nicht so viel kosten kann, gibt es ja auch Alternativen.

Alle anderen DAW Anbieter hauen regelmäßig teure Updates raus, für Logic gibt es dann halt ein Abo-Programm, wenn man up do date bleiben will. Ich sehe da keinen großen Unterschied.
Ich zahle auch lieber ein paar Euro und bin dafür dann auch immer auf dem Stand der Technik (oder gar etwas vorneweg). Und vielleicht ist dann ja auch noch ein extra Budgettöpfen für (noch) bessere Qualität da.
Für mich ist das fein. Und für Leute bei denen das Hobby nicht so viel kosten kann, gibt es ja auch Alternativen.
ich bin da ganz bei dir... ob ich nun für Ableton Live alle 2 Jahre 199€ zahle oder 12€ für Logic ,FCP, Motion + etc.
🤷‍♂️

News

Zurück
Oben