Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ed Solo schrieb:was heisst "hochglanz"-display ? Etwa, daß es gänzt wie ein Stück Speck so wie bei den gängigen billig-laptops ?
schreiben seDank eines 13,3" Breitformat-Bildschirms mit Hochglanzanzeige, der 79 % heller ist und 30 % mehr Anzeigebereich bereitstellt als das iBook Vorgängermodell, bietet das MacBook eine ideale Kombination aus Auflösung und Mobilität. Fotos sehen gestochen scharf aus. Filme werden mit lebendigen Farben dargestellt. Selbst ganz normale Anzeigen, wie beim Surfen im Internet oder Lesen von E-Mails, erstrahlen in einem ganz neuen Glanz.
Fetz schrieb:Trotzdem sind Hochglanzdisplays die, wo man keinen Rasierspiegel mehr braucht.
Windows läuft doch darauf - mit BootcampPhelios schrieb:Chic! Jetzt noch als PC und ich kauf mir auch so was.
Acidmoon schrieb:Windows läuft doch darauf - mit BootcampPhelios schrieb:Chic! Jetzt noch als PC und ich kauf mir auch so was.
nekrobot schrieb:
haesslich schrieb:nekrobot schrieb:
ja, find ich auch komisch.
Phelios schrieb:Ah ja, ich las davon. Aber funktioniert das denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine komplette Hardware und Programme installieren kann und das hinterher anständig funktioniert.
suomynona schrieb:Phelios schrieb:Ah ja, ich las davon. Aber funktioniert das denn? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich meine komplette Hardware und Programme installieren kann und das hinterher anständig funktioniert.
den hier kennste?
http://www.youtube.com/watch?v=Dbt9upE6hpM