Apple Videos...

:harhar: einfach nur geil!

Das Video (Mac) ist aber wirklich genial!
Wurde in den letzten Tagen oft damit konfrontiert, habe es mir aber nicht angeguckt. Bin froh es jetzt doch getan zu haben!
 
Na, die haben wohl noch kein 10.4.10 oder das aktuelle Gewurstel bei Leopard mit 10.5.2 gehabt. Ich hoffe stark, dass die ihre Hausaufgaben jetzt gemacht haben und das "Billen" inzwischen sein lassen. Qualitätssicherung bei Software haben sie seit dem großen Hype schon vernachlässigt. Das kann man übrigens sogar in Mac-Foren sehen, obwohl da nur Fanboys sind und die sogar Safari super finden ;-) Mit ALLEM finden selbst die sich nicht mehr ab, wenn auch da weniger Musiker sind.

Also, wo gehen die "GUTEN" jetzt hin? Macht einer BeOS wieder auf? Wer macht jetzt den Job, den Apple bisher hatte? Google vielleicht? *grins?
 
RiscOS ;-) Die neueren Teile kosten mit 799 Pfund doch etwas mehr als ich fuer den Spass auszugeben bereit waere... :meise:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben