Arabische Stimmen

H

HQDNXT34X

Guest
Heute ist ein sehr entspannendes Thema mit arabischen vsts und Guitarstrings entstanden... im Prinzip gehts gerade endlos durch die mystische Wüste in der Abenddämmerung so zig Jahre vor Christus...

Was mir noch fehlt wären paar passende Voices ala "Sultan of the Hearts" gleich zu Beginn und sowas.. also so Chormäßiges ab 0:16...(nicht die türkischen Sänger danach) jemand ne Idee wie ich das erstellen kann oder obs das passende vsts gibt?

auch ein passender Wüstenwind wäre noch prima...Dünensand der rieselt...

aber wie?

hätte nicht gedacht das der alte Laptop mit ASIO das so easy packt...

Solche Stimmen 0:16 suche ich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja...die Jugend von heute.
Plug&Play oder ich raste aus.

Du bist wie die 70-Jährige bei Aldi die mich "Junger Mann" nannte... ich habe mich sofort freundlichst bedankt.
Dank auch an dich alter Knabe.

Plogue Alter Ego ...?
Dünensand evtl.:
Xoxos Fauna

Danke mal wieder, werde es testen.

Zumindest sollte man wissen, was da final gesprochen/gesungen wird.. könnte Ärger ersparen.

Ja deswegen auch keim sampeln..ich brauch ja nur paar Chöre die im Hintergrund windig singen... Vokale

selber einsingen.......

Ich kann nicht mal deutlich hochdeutsch sprechen.

liveleak und nach irak und syrien suchen, aber da ganze dann kritisch kommentieren

Yalla Yalla ? Nee!!! ...ich such den Hintergrundchor dieses Suffizeugs... ich sehe mich auch nicht verpflichtet kritisch zu kommentieren, in Zeiten der Informationsgesellschaft kann sich jeder der will ein eigenes Bild machen.

Hoffentlich hält das trübe farblose Wetter noch bisschen an..soviel wie in letzter Zeit ist noch nie geworden...
wenn da nicht die Bugs der MC oder Orions wären wäre ich noch weiter.
Meine Orionversion sendet leider keine sauberen Star/Stop/Sync-Signale.
Und über die Bugs der MC909 muss man nichts sagen, würde Roland die mal richtig auf Vordermann bringen und alles wirklich in Realtime zeitgleich funktionieren wäre sie perefekt für mich...

Ich beginne die Melancholie zu lieben... wann wird ruhiger und feinfühliger...
werde vermutlich bald die Wendy abonnieren und Hanni&Nanny schauen um weiter zu skillen.

Ich glaube keine einzige Note liegt genau auf dem Takt in der letzten Zeit oder repetiert sich genau wieder. Ausgezeichnet!
Weg von der akkuraten Marschmusik in die fließende Traumwelt!

:weich:

Ich würd einfach googlen und dann irgendein herablassenen Bullshit als Komentar posten, wie all die Jahre.

Danke hairmetal_81, das wird mich eine Weile vom Modular fernhalten.:nihao:
Warum habe ich nur gefragt...:selfhammer:

Danke euch allen. Komme aber frühsten WE dazu alles zu testen...
wenn ich da nicht mal wieder Bock auf Civilization bekomme...

:engarde:

Denke die Feiertage und danach waren die perfekte Zeit. :tanz:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben