Arp. Gate Time beim Mopho (keyb.)

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von ARNTE, 9. August 2011.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    einfache frage:

    kann man beim mopho bzw. mopho keyboard eigentlich die gate time bei aktiviertem arpeggiator irgendwo einstellen? ich konnte nämlich nichts finden - ich hoffe aber mal, dass das nur an meinem unvermögen lag. so wie sie ist finde ich sie doch ziemlich kurz (und das lässt sich über die ENV einstellungen nicht wirklich kompensieren).

    und wieso zum henker geht arpeggiator und sequencer betrieb nicht gleichzeitg? beim MS2000 liebe ich gerade diese kombination! oder gibts da auch nen trick den ich nur noch nicht kenne?


    falls beide funktionen tatsächlich nicht implenmentiert sind (was ich leider befürchte), würden sich noch ein paar mopho jünger finden, die eine entsprechende petition an herrn smith richten?
     

Diese Seite empfehlen