Arp sequencer 3rd Gen fader caps

Ich kümmer mich mal wieder um meinen arp sequencer (schwarz rot ) . Was ist das farbschema der fader caps ?

Ich hab im Web kein Bild gefunden , dass als eindeutig original zu erkennen war .....


PS es gibt anscheinend wieder fader für arp (http://www.synthpatchers.com/), aber der Satz für nen Oddie kostet 300 USD + Porto ....
 
mink99 schrieb:
Ich kümmer mich mal wieder um meinen arp sequencer (schwarz rot ) . Was ist das farbschema der fader caps ? [...]

Blau-blau-weiß-weiß oder blau-weiß-blau-weiß bei den 16 Schritten, rot bei den Controllern in der Clock-Sektion.

Stephen
 
Ich habe beides schonmal gesehen; bei meinem einen Sequencer kam es blau-blau-weiß-weiß, bei einem anderen hatte ich blau-weiß-blau-weiß gesehen, und bei meinem zweiten ARP Sequencer (1621) sind alle Kappen diese kleinen Plastikdrops in blau, wohingegen beim 1623 die Kappen des späten Odyssey draufsitzen...

Stephen
 


News

Zurück
Oben