Arp sequencer 3rd Gen fader caps

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von mink99, 7. August 2013.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Ich kümmer mich mal wieder um meinen arp sequencer (schwarz rot ) . Was ist das farbschema der fader caps ?

    Ich hab im Web kein Bild gefunden , dass als eindeutig original zu erkennen war .....


    PS es gibt anscheinend wieder fader für arp (http://www.synthpatchers.com/), aber der Satz für nen Oddie kostet 300 USD + Porto ....
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Blau-blau-weiß-weiß oder blau-weiß-blau-weiß bei den 16 Schritten, rot bei den Controllern in der Clock-Sektion.

    Stephen
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Merci, also gab es beides ?
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich habe beides schonmal gesehen; bei meinem einen Sequencer kam es blau-blau-weiß-weiß, bei einem anderen hatte ich blau-weiß-blau-weiß gesehen, und bei meinem zweiten ARP Sequencer (1621) sind alle Kappen diese kleinen Plastikdrops in blau, wohingegen beim 1623 die Kappen des späten Odyssey draufsitzen...

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen