Arp sequencer 3rd Gen fader caps

Ich kümmer mich mal wieder um meinen arp sequencer (schwarz rot ) . Was ist das farbschema der fader caps ?

Ich hab im Web kein Bild gefunden , dass als eindeutig original zu erkennen war .....


PS es gibt anscheinend wieder fader für arp (http://www.synthpatchers.com/), aber der Satz für nen Oddie kostet 300 USD + Porto ....
 
mink99 schrieb:
Ich kümmer mich mal wieder um meinen arp sequencer (schwarz rot ) . Was ist das farbschema der fader caps ? [...]

Blau-blau-weiß-weiß oder blau-weiß-blau-weiß bei den 16 Schritten, rot bei den Controllern in der Clock-Sektion.

Stephen
 
Ich habe beides schonmal gesehen; bei meinem einen Sequencer kam es blau-blau-weiß-weiß, bei einem anderen hatte ich blau-weiß-blau-weiß gesehen, und bei meinem zweiten ARP Sequencer (1621) sind alle Kappen diese kleinen Plastikdrops in blau, wohingegen beim 1623 die Kappen des späten Odyssey draufsitzen...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben