ART tube mp (OPL) (V3)

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von User gelöscht, 26. August 2005.

  1. Hallo,

    kennt jemand die klanglichen Unterschiede? Der ein


    Hallo,

    kennt jemand die klanglichen Unterschiede? Der einfache tube mp kostet bei music store 69Euro, mit zusätzlichem Limiter kostet er nur 55Euro und mit Presets (also als V3) kostet das Ding wieder 69Euro.

    Ein User meinte, das V3 sei extrem noisy und ART meine dazu, daß es innerhalb der Spezifikation läge. Die ursprüngliche Spezifikation des ursprünglichen mp lag bei 100 dB Nutzpegel über dem Noise Floor. Hat die Qualität seit dem ersten Modell abgenommen? Kennt jemand von euch verschiedene Modelle? Stimmt es, daß das mystische "tube-Preset-Zeug" einfach nur Preset-Einstellungen der vorhandenen Parameter sind?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    der ist ganz nett..
    nicht mehr oder weniger..

    noisy kann


    der ist ganz nett..
    nicht mehr oder weniger..

    noisy kann ich mich nicht dran erinnern.. jedenfalls nicht mehr als die beiJinger ;-)

    hmm, evtl schwankt ja die Qualität..
    am besten reinhören und nehmen,wenns passt.. am besten das teil ,was du getestet hast.. wenns geht (geht bei den discountern oft nicht so gut.. und wer nimmt gern nen demogerät)
     

Diese Seite empfehlen