zinggblip
||
Hey hab mir heute mal wieder mein ausgemergeltes gesicht angeschaut *g* und mir überlegt wie hart es eigentlich ist künstler UND werktätiger zu sein...
Da musste ich natürlich gleich an euch denken.
Wer von euch tut sich das ebenso an und wie geht ihr damit um ? Einige sind gewiss nicht darauf angewisen weil sie mit ihrer musik einwenig oder viel kohle verdienen ...
Bei mir hat diese kombi mitlerweilen die meisten meiner sozialen konntakte auf ein absolutes minimum reduziert und ausser täglichem meditieren mach ich auch nicht mehr viel... Und natürlich bin ich auch zum ziemlichen nerd mutiert was die kommunikation mit mir von seiten nichtelectroniccccre schwirig gestaltet *lacht* Bitte versteht mich nicht falsch ich will hier weder jammern noch einen Lebnsbeichte ablegen , frag mich nur wen es vieleicht ebenso geht ?
Und vielicht wollt ihr ja mal dahüüber reden gell ?! 8)
Da musste ich natürlich gleich an euch denken.

Bei mir hat diese kombi mitlerweilen die meisten meiner sozialen konntakte auf ein absolutes minimum reduziert und ausser täglichem meditieren mach ich auch nicht mehr viel... Und natürlich bin ich auch zum ziemlichen nerd mutiert was die kommunikation mit mir von seiten nichtelectroniccccre schwirig gestaltet *lacht* Bitte versteht mich nicht falsch ich will hier weder jammern noch einen Lebnsbeichte ablegen , frag mich nur wen es vieleicht ebenso geht ?
Und vielicht wollt ihr ja mal dahüüber reden gell ?! 8)