Arturia Drumbrute

Hoi,

habe mir eine Drumbrute gegönnt :D soweit alles super und macht spaß...aaaabbbber nun eine Entscheidene Frage zum Live Einsatz

wenn ich ein Pattern erstellt habe mit allem was dazugehört und abspeicher und dann ausschalte und dann das Gerät wieder einschalte und die Knöpis (Regler) sind in anderer Position
wie kann ich auf meinem Setup zu dem Pattern zurückgelangen? Weil sobald z.B. am Pitch vom Kick 1 gedreht wurde im offline Modus, ich das wieder per Hand einstellen muss und das Pattern ist nicht mehr das gleiche.
Gibt es irgendwas was wie ich genau auf meine Einstellungen zurück komme auch wenn die Regler mal andere Einstellung haben? Weil Live tauglich ist das nicht wirklich. Ich kann ja nicht immer
ein Picture von machen und dann nachjustieren.

ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Knalldose
 

Horn

*****
Patterns musst Du vor dem Ausschalten speichern.

Einstellungen der Klang-Parameter sind rein analog und werden grundsätzlich nicht gespeichert. What You See Is What You Get.
 
:picard: ohhh shit, ok danke,dann nur noch im home studio tracks produzieren. ok danke vielmals für die schnelle AW
ich werd se trotzdem behalten ;-)
 


Sequencer-News

Oben