Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Arturia MiniBrute V

Das liegt sicher an der Schwamintelligenz...

Offenbar scheinst Du die aber doch immer wieder zu lesen...
Sorry war nicht so gemeint.

Ich war heute Morgen sehr schlecht gelaunt und habe es an Dir ausgelassen .
Das war nicht Nett von mir.

Deine Testberichte sind immer sehr ausführlich und gut geschrieben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Perry Staltic
Ich hab’s getan… sorry… 😉

Beim durchhören der Presets habe ich ne Menge Herzchen verteilt und gleich an 5-6 Pressts geschraubt und unter User Presets gespeichert. Ich find den gut. 🥳🤩

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Novex
Kann es sein, das man ein Demo nicht im AnalogLab nutzen kann? Wollte das Teil mal als MULTI ausprobieren, MiniBrute V wird aber nicht angezeigt!

Kann es sein, das man ein Demo nicht im AnalogLab nutzen kann? Wollte das Teil mal als MULTI ausprobieren, MiniBrute V wird aber nicht angezeigt!
Bei Neuerscheinungen dauert es meist eine Zeit lang, bis die ins AnalogLab eingepflegt werden. Evtl. beim nächsten Update von AnalogLab.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Flipje und caro
Schade eigentlich, dass man die FX nicht global abschalten kann, nach jedem Presetwechsel sind sie wieder an.

Werde Ihn mir zulegen, schön rauher Klang und selbst ohne Synthese Grundwissen kann man schnell und einfach nen geilen Sound schrauben. Einzige Manko: Ich finde das wechseln der FX Slots total umständlich, dass ist z.B beim Knifonium besser gelöst m.M nach.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Novex
Habe soeben die Demo gezogen, hört sich echt gut an! Kann man mit AnalogLab in Combi mit einem weiteren Plugin bestimmt gut nutzen!
Habe heute für 49,- Euronen die DEMO in einen Vollplugin gewandelt, was kann man da schon verkehrt machen!

Review inklusive ein paar Klangvergleichen und einem One-Synth-Demotrack:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Artur Ria und Fitzgeraldo

News

Zurück
Oben