Arturia Offline Activation

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht mache ich etwas falsch oder habe irgendetwas nicht verstanden.
    Ich wollte meine alten VST Synths ARP 2600 V, Minimoog V und Modular V mit den neuesten Versionen auf meinem neuen Rechner offline aktivieren,
    nachdem ich diese Produkte einige Zeit nicht genutzt hatte, aber bei Arturia mit diesen Produkten ordnungsgemäß registriert bin.
    Dazu habe ich ein Request-File (*.ascr) erstellt und weisungsgemäß an Arturia geschickt.
    Das war am 02.01.2015.
    Keine Reaktion.
    Eine Nachfrage per eMail unter Hinweis auf meinen Fall (case) erbrachte auch nichts.
    Keine Reaktion.
    Sind die tot, war ich zu frech oder s.o.?
    Hat einer von Euch Erfahrungen mit Arturia's Offline-Registrierung?
     

Diese Seite empfehlen