Arturia Rackbrute: Höhe bis zum Gehäuse

Sammy3000

Sammy3000

|||||||||||
Könnte mir bitte einer der Rackbrute-Besitzer sagen ab wieviel cm Höhe das Gehäuse unten anfängt?



Bildschirmfoto 2019-01-29 um 15.34.47.png
 
Was mich bei der Gelegenheit auch intressieren würde, wäre die maximale Modultiefe, die oben möglich ist. Ich kann bei beiden Modellen nirgends was finden dazu.
Die Tiefe unten dürfte unwesentlich weniger sein als die Casetiefe ansich. Aber die obere Hälfe bzw. das 3U wäre intressant.
 
Wie meinst du das,drunterstellen?
Ich platziere mein anderes Case einfach unterhalb vor dem Rackbrute, das andere hat etwa 10 cm Höhe. Hab aus diesem Grund das Rackbrute gekauft. Wegen Tiefe: Ich schau da noch nach, aber es ist eigentlich fast genau die Casetiefe (die schmalen busboards abgerechnet).
 
Jetzt kapier ich.Du legst ein LowCost Case zB. flach davor ohne das die untere Reihe des Rackbrute verdeckt wird wenn du es ranschiebst so nah wie geht.
 
Sind die Seitenteile aus Holz oder Plastik ?

In einer Rezension hat jemand geschrieben, sie seien aus Plastik mit Holzoptik. Ist das so ?
 
Sagt mal, bin ich irgendwie komplett neben der Spur oder hat das Rack Brute Case 89 statt 88 TE ?
Ich habe jetzt 3 mal gezählt und auch abgemessen und komme auf 89, aber überall sonst und auch in den Tests steht immer 88.
Es sind 45,2 cm, ich finde das gerade super schräg. Kann mich bitte jemand erlösen und mir bestätigen, dass es tatsächlich 89 sind und das bei Arturia falsch angegeben ist ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben