Arturia Software Center Hilfsprogramm startet nicht

Hallo zusammen, Versuche meine Arturia V6 au einem zweiten Rechner zu installieren.
Softwarecenter installiert , Synchronisation gestartet und die V6 aktiviert und aktiviert,grünes Häkchen.
Fange an mit Analog Lab 3 , Install . Hilfsprogramm öffnet sich , gebe das Passwort ein , dann wird der Vorgang unterbrochen.
Hat jemand eine Idee wo es da haken könnte.

Arbeit mit einem MacBook Pro Mid 2009 / 17 inch / Intel Core 2Duo / 2,8 Ghz / 8G Ram / El Capitan , Ableton Live 9 .. Auf diesem Rechner 32 Bit Version....
 
Was heißt "wird unterbrochen"?
Fehlermeldung?
Abbruch inkl. aller Hilfsprozesse?
Stillstand?

Welches System hat dein anderer Rechner, auf dem das Softwarecenter installiert ist? Auch El Capitan?

Ich habs hier auf drei verschiedenen Rechnern, High Sierra, bzw. Mojave, darunter auch ein 2009er iMac. Da gibts keine Probleme, ist aber halt alles 64 Bit....
 
Danke Deiner Nachricht, bin auf Reisen kann nicht immer Direkt Antworten.
Der Rechner daheim, Mac Mini late 2012 / auch OS X El Capitan Version 10.11.5 ...Live läuft in 32 Bit und in 64 Bit.
Da hat alles funktioniert.

Öffne den Software-Center , gehe unter my products auf V Collection ( Actived Häckchen gesetzt ).
Beispiel . Dowload von Analog Lab 3 beendet , dann install Button, Arturia Software Center versucht ein neues Hilfsprogramm zu installieren.
Wenn ich dann den Button Hilfsprogramm installieren tätige verschwindet das Fenster , weg nichts. Analog Lab 3 Not Installed..

Besser kann ich es gerade nicht erklären....Leider nur dieses Halbwissen.
Vielleicht müssen ja erst alle Plug-Ins der V Collection 6 im Download beendet sein..
Das Internet ist an diesem Ort auch nicht so sehr schnell..
 
Naja, nachdem der download beendet ist, wird je nach einstellung, das setup program des plugins automatisch gestartet oder man startet es manuel durch klicken des install buttons.
 
Update Center ist aktuell... Vielleicht müssen ja auch erstmal alle Plugins der V 6 heruntergeladen sein...
Werde, nochmals einen Versuch starten ...
Das dauert alles nur ein wenig...
 
nun, sobald ein plugin geladen ist, kann es installiert werden. dazu muss nicht die ganze collection heruntergeladen werden.
 
So habe jetzt einen anderen Weg gefunden. Die PKG Dateien Waren im Download Ordner, von da aus war die Installation kein Problem.
Hatte ich aber anders in Erinnerung.
 
dann stimmt was nicht mit dem update center... diese pkg dateien werden nach dem download einfach vom update center gestartet und nach installation wieder gelöscht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben