Arturia V Collection X

Tatsächlich stimmt das so nicht, die Special Offers sind bisher fast immer gleich gewesen. Zum Release der jeweils neuen Version auch am Günstigsten im Vergleich zu den anderen Aktionen, wo die Preise nicht die Besten waren.
Ich hatte zu BF und den Winteraktionen immer deutlich bessere Preise als zu RElease. Das mag aber auch daran liegen, dass das Release der "neuen" Variante dann nicht mehr weit weg ist.
Heute würde ich 399 Special Price zahlen. HAha. Und das bei 6k Arturia Hardware, die hier steht. Da sind die ja eisenhart.

Der klingt so gar nicht nach jp
Ja keine Ahnung wie ein Originaler klingt, für mich kam da sofort halt das Mitte 90er Gefühl auf, mit den ganzen Westbam Sachen usw. Sorry, kenne mich Künstlernamen nicht sonderlich gut aus und weiß auch nicht wer in den 90er nun "in" war und wer nicht, war nie so der Underground Techno Bunker Typ.

Also das Upgrade ist dann auf jeden Fall keine Option für mich. Ich nutze Arturia mehr für Sachen wie Mellotron, Fairlight CMI, Emulator II usw. Die ganzen reinen Synths können andere viel besser und wenn ich Filmmusik machen möchte dann denke ich eher an Kontakt.

Achja, den Minifreak finde ich auch noch gelungen und den DX7.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei mir: Ich brauch dieses ganze Augmented "Zeugs" nicht und verstehe auch nicht, warum das in der "V" Collection überhaupt drinnen ist...
Mein Preis wäre 149 Euro...

Warum koppelt Arturia diese ganzen Cinema Instruments nicht aus und macht ein Augmented Pack daraus... Die meisten wollen nur Synthesizer von der V Collection und nicht noch irgendwelche Sample Instruments...

So eine Art "Build Your Own Bundle" wäre vielleicht noch interessant. Das müsste dann halt preislich so sein, dass es sich für Arturia immer noch lohnt, dass jemand die einzelnen Synths kaufen möchte (macht das überhaupt jemand?) aber es auch noch unterhalb der V-Collection ist. Vielleicht gibt es das Preisfenster aber auch gar nicht.

kann der Arturia JP8000 SYX Importieren? finde in Internet sogut wie keine Soundbänke vom JP 8000, auch die Factory Sounds gibt es nicht.

Kann mir das eventuell hier einer erklären? Was ist denn der Unterschied zwischen kompatibel und integriert im Falle von Analog Lab?
  • Added compatibility for Augmented MALLETS.
  • Added compatibility for Pure LoFi.
  • Integration of Jup-8000 V.
  • Integration of SEM V3.

Vielleicht mal einfach die Versionsnummer im Titel weglassen, dann muss man die in eineinhalb Jahren nicht schon wieder ändern......

News

Zurück
Oben