ASB System 3000

Modifiziert, sieht das Ding einfach scharf aus..

Gibts nicht zu kaufen, aber Onkel Tommi (Klangamt) war hier und hat sein schönes System mal gezeigt..

www.Sequencer.de/blog/?p=1606

großes Bild hab ich hier mal untergebracht:
www.Sequencer.de/syns/creamware/System1200_ASB.html

creamware_system3000.jpg
 
Nur die Seiten, aber sieht cool aus, wenn man davor steht.. Hat ein Freund gemacht und das sah wirklich sehr einladend aus..

Das ist zumindest der Grund meines Postings... Kann man nicht kaufen und ist nicht modding im Sinne von umlöten, drum auch unter Digital und nicht Lötkunst..
 
wirklich cool, sieht geil aus, und wenn ich da an das klangpotential denke wow...
(nur ein bissel doof wenn ich an 3 mal Midi In und Out und 3 Netzteile für ein System hat , obwohl vielleicht hat er diese ja auch gemerged?).

würde mich mal interessieren wie der "odyssey" so tönt, denn das bzw. mein Orginal gefiel mir nicht so...
 
Moogulator schrieb:
na, wenn das eine Emulation ist, das Original dir nicht zusagt, dürfte dein Interesse hier nicht so riesig sein.. *hint*
eigentlich gehts mir auch eher um den Vergleich mit anderem Ody, habe das gefühl dass meiner einfach bei manchen Sounds einfach nicht so soundete wie er eigentlich sollte, konnte es aber nie vergleichen oder mir selber erklären wieso...
 
im Dezemberheft hab ich mal alle Versionen gelistet, evtl hast du die 12 dB Version..

Lieferbar wird schwerer werden, wundert mich aber beim Store, die haben glaubich viele da gehabt..
 
Nunja, du hast das Gerücht sicher gehört..
Da ist man zzt auf Lagerbestände angewiesen.. Aber lohnt sich imo, obwohl es nur Emulation ist..

Produziert wird zzt afaik/vermutlich nicht.. Aber malsehn, welche Lösung man da finden wird..
 
Tipp: Lass dir 2 Panels beim Holzmeister sägen, dann haste auch sowas.. Das geht auch mit dem Prody, so wie oben.. Finde alle 3 gut brauchbar, ich habe einige Sounds für alle 3 gemacht und kann sagen: Ich habe sie schätzen gelernt und die Form des System1200 ist einladend.. man arbeitet einfach gern damit..

Vermisse es einwenig.. Aber Klangbox geht auch, läd nur nicht so ein, weil das dann über Controller geht oder Softregler..
 
klar, will ich damit auch gesagt haben..
Knöpfe regieren! hab grad 3 audios vom pro12 an dich gemailt.. damit müsstest du was checken können..

eher untypisch für den pro12, wollte damit zeigen, wie sowas auch geht..
 
...tja, wer grad Kohle hat, kann nun bei MS nen feinen Deal machen, der Prodyssey ist nun auch drin, wer also auch so ein schönes System 3000 will, sollte jetzt zugreifen...

...ich bin leider grade das Gegenteil von Flüssig... :sad:
 
The_Unknown schrieb:
...tja, wer grad Kohle hat, kann nun bei MS nen feinen Deal machen, der Prodyssey ist nun auch drin, wer also auch so ein schönes System 3000 will, sollte jetzt zugreifen...

Message 2 myself:
Refuse/Resist!!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben