ASB System 3000

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Moogulator, 11. Februar 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Was genau wurde denn daran modifiziert?

    Gruss,

    Cornel
     
  3. tulle

    tulle aktiviert

    Chiptuning. Tante Anna hat die Markings von den ICs runtergeschmirgelt :lollo:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nur die Seiten, aber sieht cool aus, wenn man davor steht.. Hat ein Freund gemacht und das sah wirklich sehr einladend aus..

    Das ist zumindest der Grund meines Postings... Kann man nicht kaufen und ist nicht modding im Sinne von umlöten, drum auch unter Digital und nicht Lötkunst..
     
  5. sieht nett aus....
    könnte man sich innen smart einbauen: einen anstelles des beifahrersitz..... und einen irgendwie unters dach klemmen ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    wirklich cool, sieht geil aus, und wenn ich da an das klangpotential denke wow...
    (nur ein bissel doof wenn ich an 3 mal Midi In und Out und 3 Netzteile für ein System hat , obwohl vielleicht hat er diese ja auch gemerged?).

    würde mich mal interessieren wie der "odyssey" so tönt, denn das bzw. mein Orginal gefiel mir nicht so...
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    na, wenn das eine Emulation ist, das Original dir nicht zusagt, dürfte dein Interesse hier nicht so riesig sein.. *hint*
     
  8. ist der Prodyssey (ASB) eigentlich lieferbar at the moment? bei den großen shops (store, thomann) werd ich nicht so richtig fündig.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    eigentlich gehts mir auch eher um den Vergleich mit anderem Ody, habe das gefühl dass meiner einfach bei manchen Sounds einfach nicht so soundete wie er eigentlich sollte, konnte es aber nie vergleichen oder mir selber erklären wieso...
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    im Dezemberheft hab ich mal alle Versionen gelistet, evtl hast du die 12 dB Version..

    Lieferbar wird schwerer werden, wundert mich aber beim Store, die haben glaubich viele da gehabt..
     
  11. warum schwer? produktionsstop? sold out? ...
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nunja, du hast das Gerücht sicher gehört..
    Da ist man zzt auf Lagerbestände angewiesen.. Aber lohnt sich imo, obwohl es nur Emulation ist..

    Produziert wird zzt afaik/vermutlich nicht.. Aber malsehn, welche Lösung man da finden wird..
     
  13. Prodyssey+Pro 12 fänd ich viel interessanter, natürlich noch bei nem anderen Preis :)
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tipp: Lass dir 2 Panels beim Holzmeister sägen, dann haste auch sowas.. Das geht auch mit dem Prody, so wie oben.. Finde alle 3 gut brauchbar, ich habe einige Sounds für alle 3 gemacht und kann sagen: Ich habe sie schätzen gelernt und die Form des System1200 ist einladend.. man arbeitet einfach gern damit..

    Vermisse es einwenig.. Aber Klangbox geht auch, läd nur nicht so ein, weil das dann über Controller geht oder Softregler..
     
  15. nee, wenn schon ASB :)
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    klar, will ich damit auch gesagt haben..
    Knöpfe regieren! hab grad 3 audios vom pro12 an dich gemailt.. damit müsstest du was checken können..

    eher untypisch für den pro12, wollte damit zeigen, wie sowas auch geht..
     
  17. ...tja, wer grad Kohle hat, kann nun bei MS nen feinen Deal machen, der Prodyssey ist nun auch drin, wer also auch so ein schönes System 3000 will, sollte jetzt zugreifen...

    ...ich bin leider grade das Gegenteil von Flüssig... :sad:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Message 2 myself:
    Refuse/Resist!!!
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Den Namen hab ich "erfunden", im Laden muss man brav sagen: von jedem eins bitte, rau Krause und ne Mohnstange..
     

Diese Seite empfehlen