Atonales Atoll

Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
aa2w.jpg


src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/the-marx-trukker-atonal-atoll

eine bereits schon wieder vergessene Soundquelle & Shermans Filterbank & Ableton

Viele Späße :nihao:
 
H

HQDNXT34X

Guest
Viel Späßle hat man damit leider nicht, dein Arrangement ist unter aller Sau.
 
fairplay

fairplay

|||||
Harte 12V schrieb:
dein Arrangement ist unter aller Sau.

...Spielverderber...das ist doch ein Suchbild - da darf jeder raushören was er will...ok, doch kein Spielverderber...hast halt rausgehört was Du hören wolltest :mrgreen: ...

...'nen Haufen Dampfer gibt es da um's Eiland rundherum :floet: ...
 
mink99

mink99

......
Ich mags wirklich, und ist auch keine negative Kritik, nur so ne Idee

Hättest Du nicht nen echten Tabla oder noch besser Talking Dum Spieler engagieren können ?
 
Siticritix

Siticritix

..
alle warten auf dem kick, der den Rhythmus unterstreicht, und ich nicht :D

interessante muge :supi:
 
160R

160R

.
ich finds super. tolle soundästhetik.

meiner Meinung nach kann man ein arrangement nur 'unter aller Sau' finden, wenn man meint dass es bestimmte Regeln oder Gerüste für solche gibt. Obs einem gefällt oder nicht, ist was anderes, das ist Geschmacksache. Ich bin froh, dass es Leute gibt die experimentieren und neues Land erkunden, wobei meiner Meinung nach, Marx dabei doch immernoch ziemlich musikalisch (auch das ist auslegungssache) bleibt, anders als bei manch anderen...
 
Cyborg

Cyborg

|
160R schrieb:
ich finds super. tolle soundästhetik.

meiner Meinung nach kann man ein arrangement nur 'unter aller Sau' finden, wenn man meint dass es bestimmte Regeln oder Gerüste für solche gibt..

;-) Klaro! Manch einem fehlt die ummz ummz Spur und ein kaputtgefräster Bass. Grauslich!
 
Mork vom Ork

Mork vom Ork

..
Ui, hier ist ja noch richtig was passiert :)

Danke für die Fiedbecks.
Das mit dem Tabla ist gar keine schlechte Idee,
wenn ich nur nicht so grauslich darin wäre mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten :invader2:

Das mit dem etwas nasser überdenke ich ebenfalls nochmal :supi:
 
H

HQDNXT34X

Guest
Ich würde den Wirrwarr schnellstmöglich an die Franzosen verkaufen,
müsste man nicht fortlaufend indigene Bevölkerungsteile verschiffen.

Hättest mit dem Machwerk doch noch was Gutes erreicht.

Mal im Ernst das wird so nichts, lösch das mal schnell und mach was komplett anderes - was vernünftiges mit bleibenden Wert und als rustikale Sachanlage fürs Alter gedacht.

Elvis verdient heute noch.
 

Similar threads

Maschinensender
Antworten
2
Aufrufe
199
Maschinensender
Maschinensender
Cosso
Antworten
175
Aufrufe
5K
Area88
Kevinside
Antworten
0
Aufrufe
203
Kevinside
Kevinside
 


News

Oben