Audio Engineering/Recording/Mixing Kurse in München?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von mrmarbury, 3. Dezember 2012.

  1. mrmarbury

    mrmarbury Tach

    Moin,

    ich schon wieder :roll:

    So langsam nervt mich mein Halbwissen bzgl. Recording/Mixing, Mikrofonierung, etc. Mache zwar seit mehreren Jahren Musik und bereite mittlerweile häufiger die Beschallung für kleinere Veranstaltungen vor. Aber das was ich da so mache ist eher auf teils geratenem Halbwissen beruhend :dunno: , als auf richtigem Wissen. :school:

    Überlege daher nun seit geraumer Zeit, mal einen Kurs zum Thema zu belegen. Bisher finde ich da in München nur den "Kurzkurs" Home- & Studiorecording vom SAE Institute. Der geht 4 Monate und beleuchtet schon recht viel von dem, was mich interessiert. Bevor ich mich aber nun da vorstelle und/oder anmelde mal die Frage in die Runde ob es Erfahrungswerte mit den Kursen des SAE gibt? Oder ob es in München vll noch Alternativen gibt? Gut wäre irgendwas, was man am WE oder Abends machen könnte.

    Cheers,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen