Audiohead-Apo_Geek_-Hörspielmusik- ;)

Coole Hirnkinoatmo!
Gibt es da eine Geschichte dazu?

Ab ca. 3:20 gefällt mir, wenn es zu Pulsen anfängt.
Dankeschön,

und es ist eins der Stücke die aufgrund eines Ausfluges & einer Erweiterung dann
aus einem älteren Projekt entstanden sind, einem Livearrangierausflug u.a. mit dem "Ziel"
auch neue Hardware zu testen und mal auch etwas tiefer in den Raum zu mischen.

Ausserdem entstand er nebenher als wir mit Sascha im Dialog waren, bzw. in den Pausen dazwischen gestern, "drüben"..

& auch das spielte mit rein, am Ende gibt's das "Pulsen"..was auch eine bestimmte Hoffnung
darstellen kann in dem Kontext, das ganze Stück ist also dann in einer Art "Zwischenzeit"
entstanden, auch weil eine gewisse Basis schon da war.

Das mir die Mischung dann recht einfach in einem Rutsch gelungen ist, spricht u.a, auch für die Technik und mein Setting, denn ich hatte mich auch über Sascha's Einstellung gefreut.

Den "Ursprungstrack" habe ich gerade in einer Masteringwarteschleife & der folgt dann
noch wenn ich mit ihm fertig bin.
 
Danke dafür, daß du so ins Detail gehst.
Teilweise hatte ich den Background schon "erahnt".
Ich bin schon auf den Ursprungstrack gespannt.
 
Das hat etwas von „Das schwarze Loch“, keine Ahnung wie ich darauf komme. Gab es in dem Film ähnliche Geräusche? Gut vielleicht nur Zufall, dass es mir so in den Kopf gekommen ist.
 
Ich freue mich immer wenn so assoziiert wird, egal in welche Richtung die Vorstellung geht..

damit wäre meine Mission erfüllt.

Ich danke auch Dir für das gezielte zuhören 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird weiteres in der Art geben...in gewisser Weise ist es "der Anfang"..

auch weil ich nu auch etwas besser höre 😉
 


News

Zurück
Oben