Audiohead-eVi (ReWorK) __(Electro)

keine ahnung - deine sound sgefallen mir _ aber irgenwie grooven die sachen mir nicht richtig (vielleicht alles quantisiert)

haben alle tunes dieses phänomen .... soundtechnisch und vom mischen her finde ich sie nciht schlecht _ aber irgendwie kommen die echt gerade rüber ?

nicht böse gemeint ist nur so mein gefühl beim hören ....
 
hey, gefällt mir, was hast du dafür benutzt an gear ? und ist es möglich den track zu bekommen ?
 
Schön das dir der Track gefällt.

Ich habe den Korg Mono/Poly, Arturia Arp 2600, PlastiCZ, Jupiter 8 Stringpad/Sample, Microtonic und Ableton Live mit Impulse und Operator
benutzt.

Downloaden kannst du den Track direct über meinen Soundcloud_Account: http://soundcloud.com/audiohead

Grüßle,
Alex
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben