Audiohead-eVi (ReWorK) __(Electro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Audiohead, 4. Juli 2011.

  1. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

  2. kl~ak

    kl~ak Tach

    keine ahnung - deine sound sgefallen mir _ aber irgenwie grooven die sachen mir nicht richtig (vielleicht alles quantisiert)

    haben alle tunes dieses phänomen .... soundtechnisch und vom mischen her finde ich sie nciht schlecht _ aber irgendwie kommen die echt gerade rüber ?

    nicht böse gemeint ist nur so mein gefühl beim hören ....
     
  3. Thx2

    Thx2 Tach

    hey, gefällt mir, was hast du dafür benutzt an gear ? und ist es möglich den track zu bekommen ?
     
  4. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    Schön das dir der Track gefällt.

    Ich habe den Korg Mono/Poly, Arturia Arp 2600, PlastiCZ, Jupiter 8 Stringpad/Sample, Microtonic und Ableton Live mit Impulse und Operator
    benutzt.

    Downloaden kannst du den Track direct über meinen Soundcloud_Account: http://soundcloud.com/audiohead

    Grüßle,
    Alex
     

Diese Seite empfehlen