Audiohead-Licht-Teil 1 (Ambient-Downbeat)

In der Tat! Jetzt geht es.
Also du willst wissen, was ich anders machen würde? Eine ziemlich grausame Frage, aber gut, ich bin mal so nett.

Also auf den Sound am Anfang würde ich ein wenig mehr Hall oder so geben. Der ist in sich schön lebendig aber doch irgendwie zu hart und schneidend, das passt nicht so gut zu dem, was Du willst glaube ich.
Die Beats gefallen mir bis hier hin ganz gut.
Aha, ein wenig Zweistimmigkeit! Auch schön, aber auch zu hart finde ich.
Jetzt verändern sich die Beats ein wenig, das gefällt. Die Beats sind bisher klar vorne!
Hmm so richtig Atmosphäre baut sich bei mir nicht auf, da die Sounds einfach zu hart sind...
Nun kommt ein schöner Basslauf und noch ein paar Melodien, die mir auch gut gefallen. Hier ist der Sound schön, wobei das neue Pad ein bisschen Phaser oder so vertragen könnte.
Wenn das ein Phelios Stück wäre käme jetzt ein Break mit einer dramatischen neuen Melodie und neuen Sounds, hier geht´s aber weiter...
Die Spannung steigt, kommt noch was?
Hmm offensichtlich nicht, die einzelnen Parts werden zusammengefahren und das Stück ist aus.

So der Herr, ich hoffe, das war ein präzise genug geschilderter Höreindruck.
Es grüßt,
Herr Phelios
 


News

Zurück
Oben