Audiohead-Licht-Teil 1 (Ambient-Downbeat)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Audiohead, 28. Januar 2006.

  1. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

  2. bevor jezz jemand was anderes sagt: weitermachen ;-)
     
  3. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    ---

    thx`

    teil 1...

    ;-)
     
  4. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    was kann ich anders/besser machen?

    habe schon vorstellungen, würde aber gerne von euch was hören dazu ;-)

    gruß,
    audio
     
  5. Ermac

    Ermac Tach

    Ist das wieder weg? Ich wollte es grade anhören und kann die Datei nicht herunterladen...
     
  6. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    --

    hi

    womöglich ein server down für ein paar minuten?!

    hier geht`s jedenfalls jetzt..

    gruß,
    audio
     
  7. Ermac

    Ermac Tach

    In der Tat! Jetzt geht es.
    Also du willst wissen, was ich anders machen würde? Eine ziemlich grausame Frage, aber gut, ich bin mal so nett.

    Also auf den Sound am Anfang würde ich ein wenig mehr Hall oder so geben. Der ist in sich schön lebendig aber doch irgendwie zu hart und schneidend, das passt nicht so gut zu dem, was Du willst glaube ich.
    Die Beats gefallen mir bis hier hin ganz gut.
    Aha, ein wenig Zweistimmigkeit! Auch schön, aber auch zu hart finde ich.
    Jetzt verändern sich die Beats ein wenig, das gefällt. Die Beats sind bisher klar vorne!
    Hmm so richtig Atmosphäre baut sich bei mir nicht auf, da die Sounds einfach zu hart sind...
    Nun kommt ein schöner Basslauf und noch ein paar Melodien, die mir auch gut gefallen. Hier ist der Sound schön, wobei das neue Pad ein bisschen Phaser oder so vertragen könnte.
    Wenn das ein Phelios Stück wäre käme jetzt ein Break mit einer dramatischen neuen Melodie und neuen Sounds, hier geht´s aber weiter...
    Die Spannung steigt, kommt noch was?
    Hmm offensichtlich nicht, die einzelnen Parts werden zusammengefahren und das Stück ist aus.

    So der Herr, ich hoffe, das war ein präzise genug geschilderter Höreindruck.
    Es grüßt,
    Herr Phelios
     
  8. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    vielen dank für deine recht ausführliche antwort!

    das ein oder/und andere wird ausprobiert..
     
  9. abogner

    abogner Tach

    Das tut es. Schön atmosphärisch und meditativ; der Titel passt.
     
  10. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    --

    freut mich..vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen