Audiohead - MS ext. IN _Cut Version (Industrial/Electronic)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Audiohead, 10. Oktober 2014.

  1. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

  2. Re: Audiohead - MS ext. IN _Cut Version (Industrial/Electron

    Ich finde es super. :supi:
    An einigen Stellen die Schrillen Sounds in den Höhen zu hell. Da mußte ich die Lautstärke beim höhren runternehmen weils sonst weh tut.
    Ansonsten Lautstärke auf max. gedreht. :phat:
     
  3. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    Re: Audiohead - MS ext. IN _Cut Version (Industrial/Electron

    gibt es die tracks / den mix auch als studio-mp3 oder hast viel improvisiert?
     
  4. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    Re: Audiohead - MS ext. IN _Cut Version (Industrial/Electron

    Ich habe nur die Vocals als Einzelspur mit FX, die Instrumentalspur,
    und die Summe.

    Ich habe es im nachhinein geschnitten, die Originalversion geht so um 11 Minuten glaub ich, die habe ich auch noch..

    ansonsten ist das improvisiert
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Audiohead - MS ext. IN _Cut Version (Industrial/Electron

    Sehr cool, auch die Vocals. :phat:

    Aber da könnte sich nochmal Mastern wirklich lohnen, das sollte man wirklich nicht zu laut auf dem Kopfhörer haben :opa:
    Soll aber keine Kritik sein, ich mag so Sachen sehr. Genau mein Ding :selfhammer: :lollo: :phat:
     

Diese Seite empfehlen