Audiosignalsplitter gesucht für folgendes:

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von dns370, 5. Januar 2008.

  1. dns370

    dns370 -

    Ich möchte von meinem MicroQ (SubOut 1) vom Hauptsignal eine Stereo- oder auch Monospur in meinen Chameleon (Filterbank) routen und von dort die verwursteten Signale in die Inputs des RackAttack routen um sie dort mit den vorhandenen Mittel weiter bearbeiten.

    Würde für so ein Vorhaben eine Patchbay genügen oder brauche wieder einmal irgendein Spezialtool welches mir Löcher in die Hosentasche brennt.

    Wenn es eine Patchbay ist, welche soll es dann sein?

    Danke

    Robert
     
  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Patchbay ist genau richtig für sowas. Welche ist ziemlich egal, sogar der Uli baut die in ordentlich - sehr ordentlich sogar.
    Ich würde eine mit Schaltern für den Modus nehmen, da viel komfortabler als das Drehen von Modulen.
     
  3. dns370

    dns370 -

    Danke Marv

    :D
     

Diese Seite empfehlen