Audioverteiler gesucht

danibert

....
Hallo,

ich habe neuerdings mehrere alte Sampler im Einsatz, die ich aus meinem Audio-Interface mit Material speise. Da ich nicht mehr genug Ausgänge habe, muss ich aktuell immer ein Paar Klinkenkabel zwischen den Geräten umstecken. Hatte mit schon überlegt, eine Patchbay anzuschaffen, aber ich mag die Umsteckerei trotzdem nicht.
Von den Modularsystemen her kenne ich das Prinzip der Buffered Multiples, die eine einfache Verteilung auf mehrere Ziele ohne Pegelverlust realisieren. Gibt es sowas auch als Rackversion oder ggf. kleine Standalone-Kiste. 1x stereo Eingang und 3-4x stereo Ausgang wäre prima.

Gibt´s hier ein passendes Teil?
 
Hmm, bei Behringer im Signalpfad kommt ja vielen das Gruseln...
Kann man das Gerät als einigermaßen klangneutral, rauscharm und impulstreu bezeichnen.

Das Ding mischt im Grunde jeden Eingang auf jeden Ausgang, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei Behringer im Signalpfad kommt ja vielen das Gruseln...
Kann man das Gerät als einigermaßen klangneutral, rauscharm und impulstreu bezeichnen?
keine Ahnung wo der schlechte Ruf herkommt.... ich hab keine Betringer-Gerät das auffällig rauscht

dieses hier hab ich nicht - aber ich wäre erstaunt wenn das nennenswert rauschen würde

darfst dir gern auch einen ander Signal-Splitter ergoogeln
 


News

Zurück
Oben