Audiowerk 8

F

flasher

.
Hallo,

Schaue mich seit l


Hallo,

Schaue mich seit längerem ja nach einer Soundkarte um. Nun bin ich bei eBay mal auf die Audiowerk 8 gestoßen und dachte, ich frag mal hier nach, was ihr von der Karte so haltet.

Mir sind die Latenzzeiten am wichtigsten... wie sieht es bei dieser Karte damit aus??

Vielen Dank

gruß
Flo
 
escii

escii

..
ganz Ok - nur - solltest Du einen PC besitzen, so schaue dic

ganz Ok - nur - solltest Du einen PC besitzen, so schaue dich besser nach etwas um, wo noch für entwickelt wird. Das ist bei der Audiowerk meines Wissens nicht mehr der Fall.
 
F

flasher

.
Also, so lange es noch Treiber f

Also, so lange es noch Treiber für WinXP gibt, habe ich damit mal kein Problem....

Ich will nur mal richtig meine Softsynths spielen können. Dazu würd ich mir noch ein MIDI Interface kaufen.
Im eBay sind paar drin und drunter auch eine für 60Euro Sofortkauf. Deswegen frag ich.

Vielen Dank

Gruß
Flo

PS: Ich brauch net des neuste in meinem PC
 
S

serenadi

.
Ein Freund hat die.
Klanglich sehr gut, aber Du solltest Di


Ein Freund hat die.
Klanglich sehr gut, aber Du solltest Dich vorher informieren, ob es auch ASIO-Treiber gibt.
Unter W98 funzte es mit den DirectX-Treibern noch ganz gut, unter XP sind die meiner Erfahrung nach viel zu lahm.
 
escii

escii

..
Wieviel Kan

Wieviel Kanäle brauchst denn DU? Ggf. würde ich eher eine aktuelle esi in betracht ziehen. Bedenke bitte, das Longhorn vor der Tür steht und d. h. neue Treiber, neue Software und höchstwahrscheinlich auch ein neuer Rechner müssen her.
 
F

flasher

.
Des Treiberpaket beinhaltet ASIO 2.0.3.0

*argl* an des Lo


Des Treiberpaket beinhaltet ASIO 2.0.3.0

*argl* an des Longhorn will ich gar net denken.... glaub wenn wirklich neue Rechner fällig sind, dann gibs nen etwas älteren Apfel.
 
F

flasher

.
Sodele, des ganze Thema h

Sodele, des ganze Thema hätte sich nun geklärt.

Hab mir gestern eine EMU 0404 im eBay für 60Euro gekauft. Müsste bald eintreffen. Da bin ich echt mal gespannt *g*
 
Moogulator

Moogulator

Admin
das ding ist oft Problematisch und schon-mal von bedenkliche

das ding ist oft Problematisch und schon-mal von bedenklicher Qualität , das Audiowerk Ding..
 
 


News

Oben