Auf was für Materialien reagiert die Volca-Tastatur?

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich wollte mir behelfsweise eine Klemme bauen um auf einem Volca einen Dauerton erzeugen zu können. Hab aber gemerkt die Tastatur reagiert nicht wenn man sie mit einem Plastik- oder Metalstift/-Stück berührt. Was für Materialien kommen da in Frage, bzw. welche Eigenschaften müssten das Material haben mit dem man die Volca-Tastatur spielen kann?
 
?!?!? :) Werd ich wohl sehen müssen dass ich den Zeh von irgendeiner Nihilistin bekomme :schwachz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
Haste zufällig n Handschuh, der auch Handybedienung zulässt? Die haben ja so ne spezielle Beschichtung, sowas vielleicht iwie versuchen darauf zu klemmen?
 
Okay, ich hab´s... durch den Vorschlag mit der Batterie dachte ich mir, ich probier´s mal mit einer Cent-Münze aus Kupfer, einfach auf die Volca-Tastatur legen: funktioniert!
 


News

Zurück
Oben