Aufrüst PC

Moin,
nun ist es mal wieder an der Zeit, nen neuen PC anzuschaffen. Günstig und vor allem leise soll er sein.
Soundkarte, Laufwerke, Monitor, Mouse usw. habe ich schon und da bin ich z.B. auf folgende ebay Angebote gestoßen:

1. http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Intel-Co ... dZViewItem

2. http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Intel-DU ... dZViewItem

Als Motherboard würde ich das Asus P5B, als Gehäuse das Silentium T2 von Arctic Cooling auswählen.
Als Grafikkarte kommt irgendwas mit passiver Kühlung in Frage. Leistung ist erstmal rel. egal...


Die Festplatte werde ich mir anderweitig besorgen, als Soundkarte kommt eine Creamware Scope Karte zum Einsatz.


Wäre das Ganze Eurer Meinung nach in Ordnung?

Sind Probleme mit dem Asus P5B bekannt?

LG und Danke
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben