Augen auf beim Amoklauf

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Strelokk, 29. April 2009.

  1. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  2. du pscho :P
     
  3. EinTon

    EinTon -

    Ah, ist von Valve... ...der Look erinnert auch stark an HL2.
     
  4. Neo

    Neo aktiviert

    Left 4 Dead ?
     
  5. EinTon

    EinTon -

    Ja, steht ja in den Angaben.

    Den Spielnamen höre ich aber heute zum ersten Mal.
     
  6. Besser spät als nie, Klasse Komposition in Musik und Video, meine Membranen haben auch gleich "Hallo" gesagt :D Und immer schön die "murderdeathkills" mit den Sounds gesynct, genial :D

    Das Game muss ich mir wohl auch mal anschauen, hab wie sicher auch noch ein paar mehr Leute hier zuletzt arg viel "ernsthafte" IT betrieben.

    So long
     
  7. Kaneda

    Kaneda -

    Das tolle daran : Left4Dead ist konsequent auf Kooperation ausgelegt, bis zu vier Spieler müssen sich zusammen gegen die Zombies durch die Level schlagen. Habs mir sofort gekauft als es letztes Jahr rauskam, hatte dann aber massive Probleme mit der Plattform auf der es vertrieben wird ("Steam").
    War aber ein riesenspaß als es dann endlich ging. Praktisch gespielte John Romero Filme....

    Gibt auch noch den Modus wo menschliche Spieler die Rolle der Zombies übernehmen können was aber auf den Servern im Netz ein Problem ist, da hier umso mehr Kooperation der einzelnen Spieler gebraucht wird.
     
  8. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  9. Kaneda

    Kaneda -

    mein Fehler, meinte eigentlich George Romero, verwechsel die aber immer...
     
  10. Pfui, ekelhaft sowas, gegen jede meiner Wertvorstellungen. Also wirklich Salz, die Musik ist gut aber sowas kannst du hier nicht posten...

    ... mit Bots und auf Leicht ist das total pervers! Ich verbitte mir sowas, dass nächste mal bitte auf Experte und mit Mitspielern oder gleich VS Modus, dann passt das Bild auch zum Sound, vom Energiegehalt her.
     
  11. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    nee, schon wenn du auf normal zockst, bis du so sehr am ballern, dass du kaum noch Einzelsounds extrahieren kannst
     
  12. tom f

    tom f Moderator

    ULTRAKILL !!!
     
  13. Ganz ehrlich, für mich, der bis jetzt immer nur Experte oder VS gespielt hat, ist da wirklich kaum eine Verbindung zwischen Bild und Ton, vornehmlich da ich ersteres mit weitaus mehr Informationen die sich schneller ändern gewohnt bin.
     
  14. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Mittlerweile kann ich das nachvollziehen. Als ich das Ding gemacht hatte, war ich der absolute n00b. Ich hatte vorher (fast) nur 3rd person shooter an der Konsole gezockt. Früher hatte ich mal Postal 2 und Manhunt, die sind gemütlich dagegen.
     

Diese Seite empfehlen