Augen auf beim Amoklauf

Besser spät als nie, Klasse Komposition in Musik und Video, meine Membranen haben auch gleich "Hallo" gesagt :D Und immer schön die "murderdeathkills" mit den Sounds gesynct, genial :D

Das Game muss ich mir wohl auch mal anschauen, hab wie sicher auch noch ein paar mehr Leute hier zuletzt arg viel "ernsthafte" IT betrieben.

So long
 
Das tolle daran : Left4Dead ist konsequent auf Kooperation ausgelegt, bis zu vier Spieler müssen sich zusammen gegen die Zombies durch die Level schlagen. Habs mir sofort gekauft als es letztes Jahr rauskam, hatte dann aber massive Probleme mit der Plattform auf der es vertrieben wird ("Steam").
War aber ein riesenspaß als es dann endlich ging. Praktisch gespielte John Romero Filme....

Gibt auch noch den Modus wo menschliche Spieler die Rolle der Zombies übernehmen können was aber auf den Servern im Netz ein Problem ist, da hier umso mehr Kooperation der einzelnen Spieler gebraucht wird.
 
Pfui, ekelhaft sowas, gegen jede meiner Wertvorstellungen. Also wirklich Salz, die Musik ist gut aber sowas kannst du hier nicht posten...

... mit Bots und auf Leicht ist das total pervers! Ich verbitte mir sowas, dass nächste mal bitte auf Experte und mit Mitspielern oder gleich VS Modus, dann passt das Bild auch zum Sound, vom Energiegehalt her.
 
nee, schon wenn du auf normal zockst, bis du so sehr am ballern, dass du kaum noch Einzelsounds extrahieren kannst
 
salz schrieb:
nee, schon wenn du auf normal zockst, bis du so sehr am ballern, dass du kaum noch Einzelsounds extrahieren kannst

Ganz ehrlich, für mich, der bis jetzt immer nur Experte oder VS gespielt hat, ist da wirklich kaum eine Verbindung zwischen Bild und Ton, vornehmlich da ich ersteres mit weitaus mehr Informationen die sich schneller ändern gewohnt bin.
 
Mittlerweile kann ich das nachvollziehen. Als ich das Ding gemacht hatte, war ich der absolute n00b. Ich hatte vorher (fast) nur 3rd person shooter an der Konsole gezockt. Früher hatte ich mal Postal 2 und Manhunt, die sind gemütlich dagegen.
 


News

Zurück
Oben