Aurora

www.Sequencer.de/blog/?p=713

aurora%201%20med.jpg


neee, ich mein nicht die andromeda-mod ,sondern den kleinen analogen..
 
Der war doch schon mal vor nem Jahr oder so auf der Synthrestore-Page. Irgendwann war er dort verschwunden. Nu isser wohl wieder da.
Nettes Teil, netter Preis. 12 dB Filter find ich ja fast unkonventionell. ;-)
Daher wohl keine Konkurrenz zum Moog LP? ;-)
 
3 oktaven ist das einzig wahre!! punkt.

ja, er war schon mehr in diskussion, denke er ist erst jetzt fertig geworden..
 
dieses einsame rad da sieht aus als würde einem das teil die zunge rausstrecken.
:D
irgendwie hat das ding was.
 
hab mir gerade die sounds angehört und find das ding schon sehr interessant. hat schon jemand erfahrungen mit dem teil? wie er sich in echt anfühlt (qualität usw)?
skeptisch machen mich diese silbrigen schalterchen. wenn die nicht richtig eingebaut sind wackeln die nachher und fallen raus...
mir gefällt jedenfalls die abwesenheit von midi und speicherplätzen.
 
es gab halt son treffen in UK, daher kannst du bisher mehr oder weniger nur die, die dort waren fragen.. hierzulande hat noch nie einer das teil in der hand gehabt..
 
Aus Langeweile habe ich den uralten Faden zum Aurora wieder ausgebuddelt:

Specifications updated July 2007 [...]
VCF 24db type, with resonance.
High or low pass type (switchable) cutoff, resonance, keyboard tracking, ADSR amount, modulation from vco 3 also. [...]

Quelle:

http://www.synthrestore.co.uk/aunifiedfield.htm#ar1

Er wird auf Bestellung gebaut. Aufgrund der MP3-Demos klingt er freundlich und warm und sieht recht kompakt aus, ein bisschen wie ein Prodigy.
 


News

Zurück
Oben