Aurora

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Moogulator, 11. Mai 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. der braucht den 3 Oktaven? ;-)
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Der war doch schon mal vor nem Jahr oder so auf der Synthrestore-Page. Irgendwann war er dort verschwunden. Nu isser wohl wieder da.
    Nettes Teil, netter Preis. 12 dB Filter find ich ja fast unkonventionell. ;-)
    Daher wohl keine Konkurrenz zum Moog LP? ;-)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    3 oktaven ist das einzig wahre!! punkt.

    ja, er war schon mehr in diskussion, denke er ist erst jetzt fertig geworden..
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Jörg

    Jörg |

    Höre gerade die Beispielsounds. Doch, gefällt mir.
     
  7. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    na, der is ja putzig :D ...
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    SEMig ein wenig..
    aber das äußere ist doch sehr angenehm.. transportabel und so..
     
  9. moognase

    moognase bin angekommen

    dieses einsame rad da sieht aus als würde einem das teil die zunge rausstrecken.
    :D
    irgendwie hat das ding was.
     
  10. moognase

    moognase bin angekommen

    hab mir gerade die sounds angehört und find das ding schon sehr interessant. hat schon jemand erfahrungen mit dem teil? wie er sich in echt anfühlt (qualität usw)?
    skeptisch machen mich diese silbrigen schalterchen. wenn die nicht richtig eingebaut sind wackeln die nachher und fallen raus...
    mir gefällt jedenfalls die abwesenheit von midi und speicherplätzen.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    es gab halt son treffen in UK, daher kannst du bisher mehr oder weniger nur die, die dort waren fragen.. hierzulande hat noch nie einer das teil in der hand gehabt..
     
  12. moognase

    moognase bin angekommen

    Aus Langeweile habe ich den uralten Faden zum Aurora wieder ausgebuddelt:

    Quelle:

    http://www.synthrestore.co.uk/aunifiedfield.htm#ar1

    Er wird auf Bestellung gebaut. Aufgrund der MP3-Demos klingt er freundlich und warm und sieht recht kompakt aus, ein bisschen wie ein Prodigy.
     

Diese Seite empfehlen