Aus Aktuellem Anlass: Mag wer Dubben / Remixen ?

Wer ist denn diese Maggie? Hat die was mit dem Suppenzeugs zu tun?
Ist das dein Analogdelay oder sind es die Notebooklautsprecher, die hier zerren?
 
Die Verzerrung ist Absicht (Absynth)

Und Maggie kennst du sicher :

margaret_thatcher_0.jpg
 
mink99 schrieb:
Ohne Maggie wären jetzt nur die Amerikaner Pleite und nicht wir

hmmm, waren es nicht die Franzosen und Kohl die uns den Euro aufzwangen? Die Franzosen erpressten Kohl mit dem Euro weil sie sonst die Zustimmung zur Wiedervereinigung nicht gegeben hätten und Kohl ließ sich erpressen weil er nur allzugerne die Ernte einfahren wollte, die andere gesäät hatten. Seitdem muss ich immer würgen wenn ich den alten Betrüger sehe und vom "Wiedervereinungskanzler" höre
 
Maggie ist schon einen Song wert weil sie war es, die den Neoliberalismus nach Europa gebracht hat. Das hat mit dem Euro nix zu tun....
 
Heute nachmittag kamen in den Nachrichten tanzende Engländer auf den Straßen zum Tode von Maggie... Naja, politisch hat sie mir auch nicht gepasst, aber das finde ich geschmacklos.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben