Aus Aktuellem Anlass: Mag wer Dubben / Remixen ?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von mink99, 9. April 2013.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Wer ist denn diese Maggie? Hat die was mit dem Suppenzeugs zu tun?
    Ist das dein Analogdelay oder sind es die Notebooklautsprecher, die hier zerren?
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Die Verzerrung ist Absicht (Absynth)

    Und Maggie kennst du sicher :

    [​IMG]
     
  4. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    hmmm, waren es nicht die Franzosen und Kohl die uns den Euro aufzwangen? Die Franzosen erpressten Kohl mit dem Euro weil sie sonst die Zustimmung zur Wiedervereinigung nicht gegeben hätten und Kohl ließ sich erpressen weil er nur allzugerne die Ernte einfahren wollte, die andere gesäät hatten. Seitdem muss ich immer würgen wenn ich den alten Betrüger sehe und vom "Wiedervereinungskanzler" höre
     
  5. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Was ist denn das für ein Blödsinn?
     
  6. mink99

    mink99 aktiviert

    Maggie ist schon einen Song wert weil sie war es, die den Neoliberalismus nach Europa gebracht hat. Das hat mit dem Euro nix zu tun....
     
  7. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Heute nachmittag kamen in den Nachrichten tanzende Engländer auf den Straßen zum Tode von Maggie... Naja, politisch hat sie mir auch nicht gepasst, aber das finde ich geschmacklos.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    supersaw
     

Diese Seite empfehlen