fanwander
Ich finde schon, dass die beiden Gitarren-Bodentreter die interessanteste Wahl sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die vielen Meinungen und Vorschläge. Als Ergebnis: Ich tendiere stark zum TC Quintessence.Ich finde schon, dass die beiden Gitarren-Bodentreter die interessanteste Wahl sind.
Sehr gute FrageOT: Frage für einen Freund: wäre es nicht einfacher auf der Ukelele direkt Akkorde zu spielen? Oder kannst du nicht richtig auf der U. Spielen?
nice, man kann die Grundtonart festlegen und den Modus dazu (Ionisch, Dorisch, Phrygisch, Lydisch, Mixolydisch und Aeolisch ... schade dass Lokrisch fehlt), dann die Intervalle, welche im Modus der Tonart anhand der gespielten Note oder Noten - das Pedal soll duophon sein - harmonisiert werden sollen.Danke für die vielen Meinungen und Vorschläge. Als Ergebnis: Ich tendiere stark zum TC Quintessence.
![]()
tc electronic Quintessence Harmony
tc electronic Quintessence Harmony; Pitch Shifter Effektpedal; Zweistimmiges intelligentes Harmony-Pedal mit PolySense und innovativem druckempfindlichem Fußschalter, latching und momentary Fußschaltermodi, Mit der kostenlosen TonePrint App & Editor...€125,00www.thomann.de
werden da oft Verbindungen aus spread, closed und drop Voicings mit meist dem Melodieton als oberster Stimme gespielt, das kann man nicht so einfach algorithmisch abbilden.ein halbwegs cool klingendes, jazziges Stück