Ausgabe 18, ist da - VÖ JAN/FEB

Re: Ausgabe 18, Vorschau, VÖ JAN/FEB

Moogulator schrieb:
Ja, es ist immer sone Sache, was man so verwenden sollte für die Erklörung. Auch wie VIEL davon und so. Ich plane aber nochmal so einen Artikel zu machen zu einem vergleichbaren Thema.
Da nehme ich natürlich auch, was ich habe oder versuche etwas zu nehmen, was viele von euch haben könnten..

Immer her damit! Ich finde ausführliche Artikel super.
 
Re: Ausgabe 18, Vorschau, VÖ JAN/FEB

Ist schon in Planung. Aber ich verrat noch nix. Allerdings in loser Reihenfolge. Gibt ja sooo viele Themen und ich mag dieses unvorhersehbare am Magazin und damit auch die Freiheit mal Experimente zu machen, die andere nicht können (wegen der Kunden) oder so. Hoffe, es macht euch auch Spaß, so.
 
Re: Ausgabe 18, Vorschau, VÖ JAN/FEB

Jedenfalls deckt sich das mit dem Feedback allgemein. Auch übrigens in anderer Hinsicht wo ich KEIN Feedback bekam auf eine andere kleine Änderung. Das hat aber sicher mit dem Medium zu tun und sagt klar, dass man das Medium auch so nutzt wie es ist. Also bei uns halt Print. Dadurch greifbare Seiten, anfassbar und in ihrer Tiefe auch gern nochmal vorholbar.
 
Re: Ausgabe 18, Vorschau, VÖ JAN/FEB

Moogulator schrieb:
Jedenfalls deckt sich das mit dem Feedback allgemein. Auch übrigens in anderer Hinsicht wo ich KEIN Feedback bekam auf eine andere kleine Änderung. Das hat aber sicher mit dem Medium zu tun und sagt klar, dass man das Medium auch so nutzt wie es ist. Also bei uns halt Print. Dadurch greifbare Seiten, anfassbar und in ihrer Tiefe auch gern nochmal vorholbar.

welche kleine Änderung wars denn? Die Rezensionen, oder was?
 
Re: Ausgabe 18, Vorschau, VÖ JAN/FEB

Sagen wir so: Wenn es nicht bemerkt wird, dann ist es ein Signal. Wenn ich's nenne wäre das doof, weil ich's dann selbst antriggern würde. Sag ich gern an anderer Stelle.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben