Ausgelagerte Kleiderordnungs-Diskussion fürs Nerdlich 2022

Bevorzugter Modus für's "Nerdlich der Mitte" 2022

  • Teilnehmer tragen Hosen und Feinstrom tanzt nicht im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Teilnehmer tragen Hosen und Feinstrom tanzt im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer tragen keine Hosen und Feinstrom tanzt nicht im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer tragen keine Hosen und Feinstrom tanzt im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Ich fühle mich sehr unwohl durch diese Umfrage.

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Das ist auch für geografisch bedingte Nichtteilnehmer -wie mir- sehr schade aber (selbst)verständlich.

A) Hätte ich euch allen diese schöne Veranstaltung von Herzen gegönnt

B) Auch gerne wieder als „Fernseher/-hörer“ von euren tollen Darbietungen partizipiert

:supi:
 
So ist es nun mal, sehr schade, aber richtig.
Vor Sommer/Spätsommer 2021 muss man gar nicht an so ein Treffen denken.
Aber was mach ich nun mit meinen ganzen Hits die ich vorbereitet habe? 😜🤓🤔😉
 
mein nächtster Gig ist auf dem Artrock Festival im April 2020.

Biste in 'ner Zeitschleife gefangen :cool:?

Aber ontopic:
@Nerdlich - ich drücke, ebenso wie für Fischbach, alle vorhandenen Daumen, dass das bald wieder stattfinden kann. Falls (!) das, wie oben angedeutet evtl. im Herbst machbar ist, wär ich evtl. sogar gerne dabei (war ja erst einmal da, und auch das nur als 2-Stunden-Zaungast oder so).
 
Biste in 'ner Zeitschleife gefangen :cool:?

Aber ontopic:
@Nerdlich - ich drücke, ebenso wie für Fischbach, alle vorhandenen Daumen, dass das bald wieder stattfinden kann. Falls (!) das, wie oben angedeutet evtl. im Herbst machbar ist, wär ich evtl. sogar gerne dabei (war ja erst einmal da, und auch das nur als 2-Stunden-Zaungast oder so).
sorry verschrieben, natürlich nächstes Jahr ...
 
Leute, regelt die Frequenz eurer Herzschrittmacher runter. Verfallt in den bärigen Synthesizer-Winterschlaf. Und wenn's dann in 2022 wieder wärmer wird, und die Bienen und VCO's summen, sitzen wir unter dem Mühlturm. --- Falls nicht Covid-19 und seine Anverwandten unter uns Unsrigen nicht zuschlagen. Passt auf euch auf, werdet nicht übermütig. Alumützen auf dem Kopf, schützen noch weniger als Astrid Zenecker ....
 
Hört auf zu träumen. Eine (Synthesizer-)Welt ohne Covid-19 wird es nicht geben. --- Versprochen!
 
...Schmarrn! - if there is one lesson i learned it‘s: never ever give up - never!...

Ich weiß, Illusionen sind das wahre Satori.

Positiv denken: Särge schenken.

Praktisch denken, Särge schenken -- damit kam ich nicht gut an bei den Damen vor einem Fachgeschäft in Lindau:


schrein_der-wald_840x560_01.jpg



Da ich aber die Cheech & Chong Nummer Up in Smoke bevorzuge, kommt solch ein Erdmöbel für mich nicht infrage.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte darum!
Wenn's dann doch irgendwann zu ausgelassen werden sollte, werde ich (oder Stephen, wenn's hochwertiger sein soll) mit ein bisschen Minimal-Black-Ambient From Hell gegensteuern.
Arbeitstitel: "Im Frühtau zu Tale wir zieh'n, fallera!".
OK?

Schöne Grüße,
Bert
 
...bei Euch gab‘s doch gar kein Tal?! - war doch alles flach!...
Fast... ich laufe da ja auch mal 'ne Runde, und es gibt da einen Kammweg vom Penter Knapp nach Pente. Der liegt auf rund 100m, die Mühle auf 60m.
(Der Scherz: es gibt da wirklich eine Straße, die "Zum Kammweg" heißt ... )
 
...wir war‘n doch oben im Turm? - der Blick auf die Landschaft war: alles flach!...
 


News

Zurück
Oben