Ausgelagerte Kleiderordnungs-Diskussion fürs Nerdlich 2022

Bevorzugter Modus für's "Nerdlich der Mitte" 2022

  • Teilnehmer tragen Hosen und Feinstrom tanzt nicht im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Teilnehmer tragen Hosen und Feinstrom tanzt im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer tragen keine Hosen und Feinstrom tanzt nicht im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer tragen keine Hosen und Feinstrom tanzt im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Ich fühle mich sehr unwohl durch diese Umfrage.

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Wir Bewohner der eiszeitgebügelten Norddeutschen Tiefebene müssen halt nehmen was da ist: Ich in der Fahrprüfung, Anfahren am Berg. Ähm, also Parkhausrampe, "halten sie mal an", "fahren sie weiter".
Das sind Berge, die sieht der uneingeweihte Voralpenbewohner einfach nicht!
 
Die ganz harten hier besteigen ja die Nordwand des Wilseder Berges im Winter!
 
...ich habe leider keinen Zugriff auf so eine klasse location - sonst könnten wir ja mal ein Jahr Nerdlich echt in den Bergen veranstalten...quasi als Exkursion...

...ich hör mich auf jeden Fall mal um...vielleicht würde ja sogar auch ein echtes Tal zwischen echten Bergen reichen...
 
Da hab ich den schneebedeckten Teil meiner Kindheit verbracht, rodelnderweise. Und schliddernderweise auf der (zum Glück nur wenig hügeligen) Süder-Elbe.
Im Sommer sind wir in der Gegend auch viel spazierengegangen (zum Beispiel in den Hochwildschutzpark Schwarze Berge).
Das war aber, bevor ich nach Süddeutschland (also an einen Ort südlich von Bremen) gezogen bin.

Schöne Grüße,
Bert
 
sorry, leicht OT, weil wahrscheinlich zu hoch, zu südlich und weils nix mit der Veranstaltung zu hat, aber letztens bin ich auf ne Wikipedia-Seite gestossen, auf der die höchsten Punkte im Taunus als "Berge und Erhebungen" bezeichnet worden sind. Das fand ich irgendwie ganz witzig. Wenn man jeden Hügel als Erhebung mitzählt, wird die Liste für den Taunus ganz schön lang... (ich war letztens auf dem 68 höchsten Berg des Taunus...hab mal nachgezählt in der Liste...) OT Ende
 
Wir könnten hier richtig komisch werden - ich wohne im Bergischen Land und das heißt trotz der Hügel so, weil der Graf von Berg das hier besaß. Was aber noch wichtiger ist, dass wir den Berg Taurus II besteigen können und zusammen Lieder singen, die noch unsere Nachfahren singen werden. Sonst werden wir einst vergessen sein.

Als Nieder und andere Sachsen aber auch als Welpen oder Nerdgeschosse, die wir ja alle sind.
Wir werden uns auch auf dem Mars treffen, wenn die da Räume haben.
Mondbasis Treffpunkt 10-vorne.

Dieses Forum erlaubt noch massiv viele andere Treffen, die nicht alle riesig sein müssen und sollen, aber liebevolle eigene Schwerpunkte haben.
ICH WILL MEHR LEBEN, VATER!
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, mir heute Abend aus purem Trotz etwas vom Inder zu holen - aber es ist noch so viel vom Mittagessen übrig, dass das nicht so richtig vernünftig wäre.

An alle zwangsweise nicht in Hollage Anwesenden:
Nutzt das Wochenende, um mit anderen aus unserem Kreis (nicht nur mit den anderen üblichen Nerdlichnerds, sondern wen immer ihr mit dieser tragischen Veranlagung kennt) zu telefonieren und über Synthesizer und die Welt zu plaudern!
Stellt ein kleines Setup im Wohnzimmer auf, macht ein bisschen komische Musik damit und spielt es jemandem vor, der nicht schnell genug wegkommt!
Versucht mal, euch auch zu Hause zwei volle Tage nur von Chips, Haribo und Keksen zu ernähren!
Und in der nächsten Woche verbringt ihr dann ein paar Stunden bei der Studio-Neuverkabelung!

Und die, die heuer zum ersten Mal hätten kommen wollen, aber nicht dürfen: Spätestens am 11. März 2022 sehen wir uns alle wieder, und da seid ihr dann auch dabei!

Ein trotzdem schönes Wochenende!
Bert
 
Lieber Bert,
danke für Deinen schönen Worte und Vorschläge.

Vielleicht hole ich ja wirklich mal ein gewisses Hallpedal und einen gewissen Synth einer gewissen baltischen Firma raus und mache in Gedanken Krach für Dich, bevor meine Familie mich aus dem Wohnzimmer verjagt.

In diesem Sinne: Bleibt gesund!
 
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, mir heute Abend aus purem Trotz etwas vom Inder zu holen - aber es ist noch so viel vom Mittagessen übrig, dass das nicht so richtig vernünftig wäre.

An alle zwangsweise nicht in Hollage Anwesenden:
Nutzt das Wochenende, um mit anderen aus unserem Kreis (nicht nur mit den anderen üblichen Nerdlichnerds, sondern wen immer ihr mit dieser tragischen Veranlagung kennt) zu telefonieren und über Synthesizer und die Welt zu plaudern!
Stellt ein kleines Setup im Wohnzimmer auf, macht ein bisschen komische Musik damit und spielt es jemandem vor, der nicht schnell genug wegkommt!
Versucht mal, euch auch zu Hause zwei volle Tage nur von Chips, Haribo und Keksen zu ernähren!
Und in der nächsten Woche verbringt ihr dann ein paar Stunden bei der Studio-Neuverkabelung!

Und die, die heuer zum ersten Mal hätten kommen wollen, aber nicht dürfen: Spätestens am 11. März 2022 sehen wir uns alle wieder, und da seid ihr dann auch dabei!

Ein trotzdem schönes Wochenende!
Bert
Das ist eine soooo süße Idee -

Also ich hab hier mal was https://fb.watch/4bqKSryvLp/
ist allerdings in einem anderen Haus als meinem.

Meine aktuelle Figur lässt die harten Anforderungen nicht zu, C'rona hat mich schon körperlich ordentlich ruiniert. Ohne Getränk.
 
ich sitze schon mit einem Getränk und bastele an Sachen für nächstes Jahr...allerdings ist es schon etwas ganz anderes ohne nette Gesellschaft!
 
Ich bleibe traurig.
Ich gehe raus. Zerissener grauer Himmel, die Sonne schafft es grade so nicht, auch mal durch zu kommen. Der Wind pustet mich durch. An der Bundesstraße lang, mit Blick auf den Penter Knapp. Hoch auf den Kammweg, fast eine Trailstrecke. Runter zum Kanal. Der Wind fängt an an den Ohren zu beißen, wie gut das die Jacke eine Kapuze hat.
Duschen.
Aufwachen.
Ich stehe in meiner Küche und zelebriere das Kaffeeritual. Nicht mit euch im Pavilion. Mist.
Wir sehen uns nächstes Jahr.
 
Sehr schön!
Ich freu mich schon aufs nächste Nerdlich - da hören und sehen wir das Ganze in Aktion, ja?

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben