Ausgelagerte Kleiderordnungs-Diskussion fürs Nerdlich 2022

Bevorzugter Modus für's "Nerdlich der Mitte" 2022

  • Teilnehmer tragen Hosen und Feinstrom tanzt nicht im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Teilnehmer tragen Hosen und Feinstrom tanzt im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer tragen keine Hosen und Feinstrom tanzt nicht im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer tragen keine Hosen und Feinstrom tanzt im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Ich fühle mich sehr unwohl durch diese Umfrage.

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Mal sehen - ist ja eher historisch als klanglich interessant und die Kiste war ja auch schon zweimal auf dem Nerdlich :D
 
Ich werde Anfang der Woche mit Andreas Thünker telefonieren und das festzurren.
Geplant (und wenn ich mich nicht irre, auch schon vorgemerkt) ist das zweite Märzwochenende (11.-13.3.2022), das Ende der Seuche mal mutig vorausgesetzt.
Der Inder hat jetzt angebaut, da passen wir bestimmt alle rein (wer will).

Gut acht Monate nur noch, Leute - überlegt euch schon mal, was ihr mitbringen wollt und was ihr zum Tanze aufspielen wollt!
Und lasst euch nicht von der Delta-Variante am Schlafittchen packen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Lambada und Untergang.
So langsam freu ich mich wirklich - das verspricht, großartig zu werden!

Schöne Grüße,
Bert
 
Zu späterer Stunde, und zur nötigen Bettschwere, vielleicht noch etwas autistic disco.

Stephen
 
Das Problem mit dem Tragen hatte ich die ganze Zeit auch, die großen Kisten wie Fantom und Summit traue ich mich altuell immer noch nicht zu schleppen, hab daher letztes Jahr mein Liveset auf MC-707 und 2 Masterkeyboards mit 2 verschiedenen Größen umgestellt, das ist flexibel, tragbar und die Sounds des Fantom sind auch drin :) Mal schaun, bis nächstes Jahr will ich eigentlich wieder fitter sein :)
 
Ich werde Anfang der Woche mit Andreas Thünker telefonieren und das festzurren.
Geplant (und wenn ich mich nicht irre, auch schon vorgemerkt) ist das zweite Märzwochenende (11.-13.3.2022), das Ende der Seuche mal mutig vorausgesetzt.
Der Inder hat jetzt angebaut, da passen wir bestimmt alle rein (wer will).

Gut acht Monate nur noch, Leute - überlegt euch schon mal, was ihr mitbringen wollt und was ihr zum Tanze aufspielen wollt!
Und lasst euch nicht von der Delta-Variante am Schlafittchen packen!

Schöne Grüße,
Bert
Ja suuper, genau dann bin ich weg 😩
 
Das Problem mit dem Tragen hatte ich die ganze Zeit auch, die großen Kisten wie Fantom und Summit traue ich mich altuell immer noch nicht zu schleppen, hab daher letztes Jahr mein Liveset auf MC-707 und 2 Masterkeyboards mit 2 verschiedenen Größen umgestellt, das ist flexibel, tragbar und die Sounds des Fantom sind auch drin :) Mal schaun, bis nächstes Jahr will ich eigentlich wieder fitter sein :)
drücke Dir die Daumen :)
 
Auf besonderen Wunsch von @Moogulator wird hiermit die Hosen und Fellbikini-Fragestellung aus "Termine" in eigenen Thread ausgelagert.
 
Ich versteh nicht, um was es geht... Darf man auch Fetischklamotten tragen...:)
Das wäre eine neue, unabhängige Fragestellung. Hier geht es für nicht-feinstroms nur um Hose/keine Hose. Ob das eine Fetisch-Hose ist, spielt keine Rolle :)
Edit: Spielt FÜR MICH keine Rolle. (Genaueres müsste mit dem Veranstalter abgeklärt werden.)
 
kevin versteht nicht, dass es nur um die keine-hose-frage für nicht-feinstroms geht, die fetisch-hosen beinhalten kann, aber nicht muss.

ich weiß schon warum ich solchen real life treffen tendenziell eher ausweiche.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli


News

Zurück
Oben