Neu

Teenage Engineering OP-XY

Grad eben auch mal getestet ob man mit Bordmitteln in Richtung TB-303 kommt. Basiert im Wesentlichen auf "Prism" mit entsprechenden Schrauben am Filter. Ist natürlich nicht 100% authentisch aber schon mal ganz ok für den Anfang.

Anhänge

Ich hoffe sehr, dass das neue Presetmanagement des gestern erschienenen Updates für den OP1 field auch in den XY wandert. Da es wohl nur einen Entwickler gibt, der sich um beide Geräte kümmert, stehen die Chancen theoretisch gut. Vielleicht gibt es das schon als Xmas-Update, im Flipped Out Kalender sind ja noch ein paar Türen zu :)

ich ärgere mich im Nachhinein, daß ich beim Aktionspreis nicht zugeschlagen habe..... Gerade jetzt im Urlaub wäre der OP-XY ideal, um sich die Zeit zu vertreiben

Ich hoffe sehr, dass das neue Presetmanagement des gestern erschienenen Updates für den OP1 field auch in den XY wandert. Da es wohl nur einen Entwickler gibt, der sich um beide Geräte kümmert, stehen die Chancen theoretisch gut. Vielleicht gibt es das schon als Xmas-Update, im Flipped Out Kalender sind ja noch ein paar Türen zu :)
Hehehehe! Ich hoffe auch, dass da noch ein Türchen kommt.
Vielleicht auch endlich mal Step-Shifting/Nudge, wie es sich für einen Step-Sequencer "gehört"...

News

Zurück
Oben