Ausgelagerte Kleiderordnungs-Diskussion fürs Nerdlich 2022

Bevorzugter Modus für's "Nerdlich der Mitte" 2022

  • Teilnehmer tragen Hosen und Feinstrom tanzt nicht im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Teilnehmer tragen Hosen und Feinstrom tanzt im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer tragen keine Hosen und Feinstrom tanzt nicht im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilnehmer tragen keine Hosen und Feinstrom tanzt im Fellbikini zum Lambada-Set von moogli.

    Stimmen: 9 56,3%
  • Ich fühle mich sehr unwohl durch diese Umfrage.

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Er hat aber durchbrochene Schuhe an, das wiegt das wieder auf.
 
Genau wie im Forum, also jede Menge Zoff, nur mit dem Vorteil dass man sich ggf. noch gepflegt ein paar auf die Nase hauen kann.
Dazu gibt es Bier und Chips für alle.
 
wenn ich euch auch schlagen darf melde ich mich vielleicht doch an.

aber da brauche ich eine überweisung vom hausarzt, oder?
 
Nein. Aber ein Behringer-Synth erhöht die Chance auf eine schöne Prügelei natürlich deutlich. Da kann man sich das Gezänk vorher eigentlich auch sparen und los geht's.
 
Nicht so voreilig - es gibt verschiedene Grade von „Stinken“, da braucht es nicht immer gleich eine Waschmaschine. Frauen verstehen das nicht, Männer schon.
 
...und ich dachte immer, hier würden sich nur die untersynthetisierten treffen.

@betadecay Früher(tm), beim Segeln, als unsere kulinarischen Fabrikationsfähigkeiten nur bis zu Spagehtti mit Tomatensosse (dehydriert) reichte, hiess es immer jeder Pullover habe 2 saubere Seiten.
 
Es wird im März sein - da ist oft noch nicht so warm. Bitte berücksichtigen. Einem ist da auch schon mal das Auto zugefroren...
 
Schnelle Frage wo findet das statt und wenn ich keinen behringer Synthesizer habe, komme ich dann überhaupt rein.
 
Schnelle Frage wo findet das statt und wenn ich keinen behringer Synthesizer habe, komme ich dann überhaupt rein.
War wohl 2021 11-13.3. geplant, bei Osnabrück. Nur mal damit du auch eine Antwort bekommst.

Der Text müsste nochmal korrekt und oben - am besten neu gepostet werden, weil das ist alles gerettet von davor und so weiter.
Sollte man ansagen, ist sonst Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moogulator

Danke Dir... Jetzt verstehe ich, um was es real geht...
Ich war schön lange nicht mehr in der Gegend von Münster... Das letzte mal bin ich durch die Stadt Münster flaniert und hab mir das Picasso Museum angesehen... Und wie lange ist es her, als ich runtergefahren bin zum Gasometer in Oberhausen, um Christo zu sehen...oder das Museum von Frank Gehry
in Herford...
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...
Wäre schön, wenn dieses Event nächstes Jahr stattfindet... Dann würde ich mich auf den Weg machen...Falls ein Behringer Synth die Eintrittskarte ist, dann kaufe ich mir halt ne TD3... Die kostet nicht viel und lässt sich leicht vorzeigen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lohnt sich, sind nette Leute und eine schöne Umgebung - kann ich also nur empfehlen. Kann man sich mal kennenlernen und auch die Musik der Leute und Arbeitsweisen - gibt genug Zeit auch für Erzählungen und der Inder ist auch ok.
 
Wenn er im Schnee nass wird, kann man ihn ja auf der Leine trocknen:

1627380458287.png
 
wir haben sommer! im sommer gibts doch kein schnee, mensch!

sommer in deutschland sieht so aus:


1627454436295.png

1627454044462.png

1627454063457.png

1627454218824.png

1627454252583.png

1627454298735.png

1627454142897.png


läuft.

schönen sommerurlaub allerseits. bikinihose nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben