Nur OnTopic Autechre Konzert in Berlin - Ticket zu verkaufen

Bitte stark genau im Thema bleiben wie es im ersten Beitrag steht. Alles andere gilt als OT und kann gelöscht werden.
roh'signal

roh'signal

||||||||||
Guten Morgen zusammen,

folgende Nachricht an alle Kurzentschlossenen: Ein guter Bekannter von mir hat ein Ticket für das autechre Konzert kommenden Mittwoch in Berlin abzugeben, da er aus privaten Gründen leider nicht dabei sein kann. Wäre doch schade, wenn die Karte verfällt...

Wer Interesse hat, kurze PN an ich... ich gebe dann die Telefonnummer weiter und Ihr regelt das untereinander (der Jung' ist hier nicht aktiv).

Guten Morgen zusammen,

folgende Nachricht an alle Kurzentschlossenen: Ein guter Bekannter von mir hat ein Ticket für das autechre Konzert kommenden Mittwoch in Berlin abzugeben, da er aus privaten Gründen leider nicht dabei sein kann. Wäre doch schade, wenn die Karte verfällt...

Wer Interesse hat, kurze PN an ich... ich gebe dann die Telefonnummer weiter und Ihr regelt das untereinander (der Jung' ist hier nicht aktiv).
Hast ne PN :)

Hast'ne Antwort ;-)

Melde das gerne hier zurück, wenn erfolgreich... dann kann der Thread auch schon wieder geschlossen werden.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben