Autechre - Reinform Puls - Draft 7:30 in Handywerbung

T

theorist

...
Hallo,

hat jemand die Handywerbung gesehen in der Reinfor


Hallo,

hat jemand die Handywerbung gesehen in der Reinform Puls vorkommt? Ist das das Original? Habs leider zu kurz gesehen...

Was denkt ihr darüber?

Gruss
theo
 
will das heissen: es gibt ein neues album?..
nee, zu handyw


will das heissen: es gibt ein neues album?..
nee, zu handywerbung kann ich garnix sagen.. sowas guck und seh ich nicht.. sorry..
 
wenn du uns noch wissen lassen würdest, in welcher handywerb

wenn du uns noch wissen lassen würdest, in welcher handywerbung das ist?
 
Ich weiss eben gerade nicht, welche Werbung das war. Hat mic

Ich weiss eben gerade nicht, welche Werbung das war. Hat mich etwas erstaunt, dass meine Götter ihren Sound für sowas hergeben...
 
It`s the money, money...

Ich hoff das heisst nicht, dass


It`s the money, money...

Ich hoff das heisst nicht, dass sie regulär kein Geld mehr mit ihrer Musik machen d.h. mit Plattenverkäufen.
 
aber nen zubrot an bekanntheit und geld über eine werbung ni

aber nen zubrot an bekanntheit und geld über eine werbung nimmt doch jeder gern in kauf, sofern sich das mit dem image deckt. image kann ja nen grund sein, so einen vertrag abzulehnen.
aber ich hab z.b., nur durch die sony bravia werbung angefixt, ganz spontan das jose gonzalez album gekauft.
 
[quote:7ad5bef81b=*haesslich*]ich hab z.b., nur durch die so

haesslich schrieb:
ich hab z.b., nur durch die sony bravia werbung angefixt, ganz spontan das jose gonzalez album gekauft.

Lohnt sich das ? Das Lied ist ja der Hammer, werd jedesmal ganz wehmütig wenn ich das höre.
 
es sind noch mehr highlights auf dem album, ich find es echt

es sind noch mehr highlights auf dem album, ich find es echt klasse.
habe eine schwäche für so singer/songwriter kram ;-)
hat aber (wie so vieles in dieser richtung) eine indiskutabel kurze spielzeit, nach 30 minuten ists schon vorbei :/

ich muss auch dazu sagen: nicht nur das lied ist klasse, sondern auch die ganze werbung. das ist mit abstand einer der besten werbespots, die ich je gesehen hab.
 
also, es kann doch vorkommen..
autechre ist käuflich zu erw


also, es kann doch vorkommen..
autechre ist käuflich zu erwerben.. man muss ansich nicht mal fragen..
und im tv wid alles mal verwendet.. da nicht mehr die dickn 909 BDs zzt vorn sind, gibts das eben auch..

der teufel steckt nochmal wo?
 
also ich nicht http://www.my-smileys.de/smil[/b]

also ich nicht [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/00009171.gif
 
Ich find die schaise O2 Handywerbung au net schlecht, aber i

Ich find die schaise O2 Handywerbung au net schlecht, aber ich lehns ab weil es einfach nur darum geht nen Produkt wie nen Gott darzustellen, das nervt mich gewaltig. Zudem die tolle Homezone bei mir nur bedint funktioniert *ARGH*
 
Man kann sich ja durch den entsprechenden Sound ein Image ei

Man kann sich ja durch den entsprechenden Sound ein Image einkaufen, das find ich irgendwie bedenklich. Autechre und Nokia in einer Tonne ist nicht so eine angenehme Vorstellung; wobei ich immer noch nicht weiss, ob es tatsächlich Nokia ist.

Es könnte ja auch sein, dass die den Track einfach geklaut oder kopiert haben, glaub ich aber weniger. Orange hat ja auch eine Werbung in der ein ziemlich ähnlicher Song wie "Orange" von BOC vorkommt, das ist aber nicht das Original, da bin ich mir sicher!
 


News

Zurück
Oben