avantgardeproject

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 28. April 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht legal ist.

    Andererseits wird sich kaum jemand daran stören, weil es sich um längst vergriffene LPs handelt, die darüber hinaus oft in sehr kleinen Auflagen erschienen sind.

    Rein von der Musik her sind tolle Sachen dabei.
    Ich werde mir aber nichts runterladen, weil ich die ganzen Original-LPs sowieso hier habe. ;-)

    (Ich habe denen aber nichts zur Verfügung gestellt aus meiner Sammlung, falls das jetzt jemand denken sollte.)

    Gruß,
    Markus
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm. Wäre ja schade, aber eigentlich hätte ich mir das auch denken können, na ja.. Ich wollte hier devinitiv keine "Werbung" für was illegales machen, sondern einfach mal nachfragen.
    Deshalb fand ich das ersteimal ja auch interessant da ich zu sowas ja keinen wirklichen Zugang habe, also vom überhaupt mal irgendwo hören können her meine ich. Aber wenns nicht erlaubt ist, schade das.
     
  4. ich denke das hier wohl auf der selben toleranzschiene geritten
    wird wie www.ubu.com , und die haben sich offensichtlich mit den inhabern der publikationsrechte um der Sache willen arrangiert.

    danke für diesen großartigen link, das wird von meiner seite die eine oder andere radiosendung nach sich ziehen :)
     
  5. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Es hängt auch vom jeweiligen Komponisten ab.
    Manche (meist die bekannteren) sehen es nicht sonderlich gern, wenn ihre Sachen ungefragt kopiert werden, andere wiederum freuen sich, wenn ihre Musik überhaupt Verbreitung findet.

    Gruß,
    Markus
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie, wo, wann ? Du machst Radiosendungen, übers Netz ? Sag doch mal bitte wo, denn dann kann ich mir die Sendungen auch mal anhören.
     

Diese Seite empfehlen