avs4you

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 1. Juni 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    bin auf der Suche nach einer gescheiten AudioEditor-Software auf die Seite von avs4you gestoßen http://www.avs4you.com/audio.aspx
    Kennt einer dieses Onlineangebot und hat einer schon damit gearbeitet?
    Habe mir mal den Editor heruntergeladen und bin eigentlich von dem Funktionsumfang sehr beeindruckt. Auch die Handhabung ist sehr einfach. Einziger Wehrmutstropfen: Ohne eine Registrierung wird immer regelemäßig ein akustisches Logo in die Aufnahme eingeblendet :motz:

    Allerdings wäre mir ein Kauf im Laden lieber. Deswegen meine eigentliche Anfrage an Euch: Gibt es die Software bzw. das ganze Softwarepaket (insgesamt 27 Programme) auch im Laden z.B. Saturn oder so? Oder doch nur Online?

    Schon mal ein Dankeschön für eine Antwort
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    AVS ist reine Subscriptionware und nur online zu bekommen.

    Der Weisheit letzter Schluß ist deren Editor aber nicht gerade. Wenn dir das trotzdem reicht solltest du dir mal Audacity anschauen. Der ist ähnlich bestückt und kostet nix:

    http://www.audacity.de/
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst mal Danke für Deine Antwort!

    Warum? Hast Du den Editor schon mal getestet? Also ich bin total überrascht, mit was für einer Funktionsvielfalt der daher kommt. Sowas hab ich bisher bei keinem Editor gesehen. (Jedenfalls nich bei der Freeware)

    Mitlerweile hab ich das auch schon gecheckt, daß es sich um Subscription Ware handelt - also nicht im Handel erhältlich ist.

    Ich hab mir die "Unlimited Version" bestellt und gleich mit Paypal bezahlt. 10 Minuten später konnte ich das Programm schon freischalten :D Jetzt werde ich mir noch die anderen 26 Programme downloaden und auch alle freischalten. Für 45,- Euro 27 Programme - das ist der helle Wahnsinn! Incl. Upgrades, Service, download zukünftiger neuer Programme und Verbesserungen.

    Da tu ich mir das nicht an mit der Freeware, die es so im Netzt und auf den Key´s und Keyboards-CDs gibt. Hab davon etliche ausprobiert und irgendwie sind die alle nicht wirklich gut (zumindest was den Funktionsumfang und das Handling angeht)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, den hatte ich auch schon mal auf der Platte :roll: Und so schnell wie der installiert war, war der auch wieder deinstalliert :) Der speichert ja noch nicht mal mp3-Format ab - Soviel ich das gecheckt habe nur wav-Format. Also ne :harhar: Aber nix für ungut.

    Die Redensart "Wat nix kost is auch nix" oder auf Hochdeutsch "Was nichts kostet ist auch nichts" - (Alte Bauernweisheit :P ) bewahrheitet sich immer wieder :)
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

  7. Alex

    Alex -

    http://www.wavosaur.com/ wurde unlängst von D-Train erwähnt - die Oberfläche erinnert wohl an Soundforge. Und das finde ich auch sehr positiv, das war damals mein absoluter Liebling.

    Vielleicht einen Blick wert.
     
  8. s-tek

    s-tek -

    wollte auch grade wavosaur empfehlen.
    die jungs haben noch einiges vor und die nächste version wird wohl bald kommen :)
    vst support is hier zwar noch in den kinderschuhen und etwas am ziel vorbei, wird aber noch gefixt und ist jetzt schon um welten besser als der eher dürftige vst enabler aus audacity ;-)
     

Diese Seite empfehlen